spulen geht nirgends und erst recht nich wenns cif nfs recorded/TS machst. technisch is des eth dazu zu lahm(grad bei hdtv). usb ebenfalls. da macht sich der fehlende sata anschluss bemerkbar.
aufnahmen abspielen geht 1a.
TS spulen geht wenn nur bis zu der zeit wo du pause "deaktiviert" hattest denn es kann ja nich hellsehen.
beispiel: TS start, standbild und es "recorded"...
5minuten später drückst erneut auf pause und sendung läuft weiter via TS.
nu kannst halt wenn überhaupt max 4:59min vorspulen denn mehr in der vergangenheit is TS ja nich.
wenns dann nich vorher spulen stoppst wird des u.U. sogar crashen. im idealfall nur TS beenden.
TS stoppst du weil des wie recording is mit der "stop"-taste
Erst ein druck auf EXIT bringt abhilfe aber die timeshift aufnahme ist futsch und wir sind wieder beim live bild.
das soll doch auch so sein. schliesslich is des TS und nich als recording timer "aufgenommen".
stell dir ma vor des blieb alles auf dei hdd liegen. irgendwann wäre die mit dem TS zeugs voll und nix ging mehr.
TS is dazu gedacht um z.b während glotzen, anhalten um ma auf WC zu gehen ... danach auf "pause" again und du kannst dei fuba in ruhe weiterglotzen oder was weiss ich.
bedenke das is "hobby" und zuerst muss einmal ein dauerhafter betrieb mit crypt usw gewährleistet sein. sowas wie TS/movie spulen is auf der todolist ziemlich am ende
@viprex,
hast du so en pinguluxPlus?
Komme ich denn auch noch einfacher in meine Bouquet Übersicht als mittels OK + blau? Ich hatte auf der alten Fernbedienung eine FAV Taste. Die drückte ich 1 mal, um ins aktuelle Bouquet zu kommen, und noch ein weiteres mal, um in die Bouquet Übersicht zu kommen. Auf der neuen Fernbedienung funktioniert die FAV Taste unten links aber gar nicht
also in ntrino geht mit der fav taste bouquets nur auf, nochmaliges drücken schliesst dieses wieder.
menu-blau-tastenEinstellungen->okTaste: bouquetkanäle
ebenso zum direkten boquetwechsel gehen die arrow left-right tasten mit und ohne "ok" taste.