Hallo!
@Pinky: Lieben Dank für die Antwort. Ich werde das heute Abend gleich testen und freue mich schon aufs Image
@al-x83: Sorry, ich habe die SuFu benutzt, diese Eintrag im doch sehr langen Thread dennoch nicht gefunden. Daher danke für die Antwort.
Verbesserungsvorschlag: Den Hinweis von Pinky gleich mit in den Startpost aufnehmen! Am Besten gleich darauf hinweisen, dass dieses Image die neue Fernbedienung und auch den
Pingulux PLUS unterstützt. Das hätte mir lange Suchen erspart. Danke!
Edit: Soho, das booten mit NTRINO klappt, wie von Pinky angeregt, wunderbar. Einfach irgendeine andere Taste drücken schaltet auf HDMI um und startet dann NTRINO weiter.
Ich bin begeistert, wie schnell das Image ist. Ein Traum. Glückwunsch zu dieser echt guten Arbeit!
Jetzt habe ich aus Neugierde E2 starten wollen und bin ins NTRINO Menü gegangen, habe unter Extras .... Boot Settings ... E2 (die genauen Menüs habe ich nicht im Kopf) ausgewählt und auf Reboot geklickt.
NTRINO schaltet sich aus, E2 bootet, zeigt ein Bootlogo an und bleibt dann stehen? Ich sehe im Display nur RUN, und das wars.
- Muss ich hier eine bestimmte Taste drücken?
- Habe ich etwas falsch gemacht?
- Wie komme ich wieder zurück zu NTRINO, wenn E2 nicht mehr bootet? (es soll ein Plugin für Spark enthalten sein? - ist es das BootEvoluxYAFFS2? Das habe ich unter Spark -root/plugin/var/bin gelegt und gestartet. Aber auch nach Neustart hat es kein OSD oder bootet Evolux) Edit2: Ich habe einfach Evolux drüber geflasht, nun startet NTRINO wieder ordentlich

- Gibt es eine FAQ, die ich durcharbeiten kann?
Danke für eure Hilfe!
Edit3: Gibt es mit NTRINO eine Möglichkeit, im internen Schacht eine Sky V13, Sky S02 oder
HD+ Karte zu betreiben? Muss ich dafür CCCam nutzen?