Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Falls noch jemand eine Info dazu benötigt:

Mein Eurosport 2Hdxtra auf HD+ wurde vor drei Tagen schwarz.
Alle anderen HD+ Sender haben noch funktioniert. (wahrscheinlich wegen der Restlaufzeit vor der letzten Verlängerung)
Ich habe dann über Amazon eine Verlängerung gekauft (125€) und heute aktiviert.

Die Karte habe ich in einem Receiver mit Scam 3.59 freigeschalten.

Bis auf die Info dass anscheinend irgendwas nicht geklappt hat und ich die Info Hotline anrufen soll war alles prima.

1min später war Eurosport 2HDxtra hell und laut expire Date steht dort der 20.8.2020 auch ohne irgendeinen Anruf.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe im Mai nach der BuLi auf meiner HD+ Karte das Eurosport gekündigt und wollte es gestern wieder buchen, da es ja nächste Woche wieder los geht. Nachdem ich keine Möglichkeit auf der HD+ Seite gefunden habe, habe ich dem Kundenservice geschrieben. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aus technischen Gründen ist zur Zeit nicht möglich, das Eurosport Paket im Abo dazu zu buchen. Die einzige Möglichkeit die Sie haben, ist es Ihr Abo komplett zu küngigen und dann eine Jahrespaket inklusive Eurosport Paket im Fachhandel zu erwerben.

Das ist ja wohl ein ziemlich kalter Witz. Dann kann ich mir ja gleich ein DAZN Abo holen. Das braucht man für die CL ja sowieso.

Gruß Wotgar

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ja (nur die BuLi Spiele Freitags usw.) und eben dass du es nicht direkt bei HD+ "kaufen" kannst sondern dies bei einem Händler machen musst
 
Um mal das Chaos komplett zu machen.
Habe eben eine Mail von Amazon bekommen.
Hier scheint der Eurosport Player die Buli weiterhin zu übertragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das die Buli via Amazon bleibt hat man aber überall lesen können. Sprich eigentlich nix neues.
 
Hi,

jetzt habe ich einer Verlängerung gekauft, den Code auf der Seite eingeben und es kommt diese Meldung:
HD+ Fehlermeldung.png

Was bedeutet das jetzt ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kam heute auch die e-mail von HD+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und so funktioniert auch Eurosport 2 HD Xtra weiter, es wird automatisch verlängert. Der Sender ist hell und die Spiele am Freitag, Sonntagmittag und Montag werden übertragen. Ist doch alles i. O.
 
Wissen nicht, aber eventuell wird der Fehler bei denen ausgespuckt wenn Fall XY auftritt
Bisher hat Oscam auf dem Server jetzt paar EMM geschrieben, aber noch kein Unique für die Verlängerung.

Warten ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben