Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Ich hatte vor einem Jahr auch das Problem mit der Freischaltung über Oscam.
Wahrscheinlich lags zum grössten Teil an mir obwohl ich keinerlei EMM blockte. (Aber was ich da alles herumpfuschte will ich nicht auflisten)

Habe es dann mit SCAM 3.59 versucht und es wurde nach anruf bei der Hotline und einer erneuten Freischaltung sofort hell.
(Ich konnte dem Kerl am Telefon ja wohl schlecht erklären dass jetzt eine EMM in Oscam angekommen ist :) )

Deswegen dieses Jahr einfach gleich mit Scam die Freischaltung durchgeführt und es ging problemlos.
 
So, habe da angerufen,
Die sagten es gab in 2017 ein paar Probleme mit ihrem Abrechnungssystem und bei mir ist hinterlegt das eine Forderung offen ist, und deshalb wäre meine Karte gesperrt.
Ich sagte dann: "Ich jabe aber immer nur Codes gekauft habe kann das ja nicht sein, und meine Karte läuft ja noch bis 02/2020. Ich will ja nur das Eurosport-Paket verlängern."

Er war lange AFK und sagte dann das die Abteilung sich darum kümmert und sich kommende Woche bei mir meldet.
Aber jetzt haben sie meine Karte komplett gesperrt, auch mein HD+ Zeitraum bis 02/2020 ist jetzt weg !! :rage:

Spinnen die da jetzt ?? Ich habe denen vorher schonmal eine Rechnungskopie meines aktuellen Zeitraums zukommen lassen !!!

Ich werde berichten........
 
Die Karte kannst du abschreiben, die ist todgeweiht.

bei denen bewegt sich nichts.

ich hatte vor zwei Jahren auch mit denen Stress, aber da habe ich tatsächlich ein Druckmittel gehabt und wegen Nichterfüllung (Eurosport 2 HD Xtra wurde nicht freigeschaltet) per PayPal das Geld zurückbekommen, weil die sich auf meine Einwände wochenlang nicht gerührt haben und selbst auf Einspruch einer Schiedsstelle und PayPal nicht reagiert haben.

Das einzige was passierte, die Karte wurde abgeschaltet und nicht einmal die HD+ Restzeit wurde wieder aktiviert.
 
@ dogfight ich hätte noch eine HD02 rumliegen falls du es mit einer anderen Karte Versuchen magst.
Schreib PN
Aber seist echt frech von denen die Karte trotz Restlaufzeit einfach komplett abzuschalten. Bin gespannt wie es weiter geht...
 
Ich habe noch eine deaktivierte HD01 hier. Aber es geht ja darum dass ich bezahlt habe bis Februar 2020 !!

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Hi, mal ne frage habe nix dazu gefunden.

Habe eine Aktive HD+ Karte und möchte das Sport Packet nur dazu buchen ist das möglich, wenn ja Wie ?
Hatte das früher im Center auf der Hompage gemacht das ist aber wohl nicht mehr möglich.
 
Das scheint noch nicht zu gehen. Ich hab da auch nichts gefunden. Es gehen wohl nur die codes die man so überall kaufen kann schon ein bisschen bescheurt der Laden. Ebenso verstehe ich nicht warum die das nicht über Kabel buchbar anbieten. Die Deppen verschenken Geld und wundern sich dann das es nicht rentabel ist.
 
Sie haben es tatsächlich hinbekommen mein 125€ Paket korrekt zu buchen !!! Wahnsinn :)


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben