Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

2 dinge würden mich, seitens hd+, aber schon mal noch interessieren:
- bleibt der sender dann trotzdem oder verschwindet er wieder??
- kommt er dann ins normale angebot oder ist er weiterhin "extra" und muss dann auch gesondert bezahlt werden??
letzteres würde ja keinen sinn ergeben.

bloss gut, ich habe mit der verlängerung von hd+ noch gewartet. sonst hätte ich mir die 55€ zusätzlich jetzt mit weisser kreide in die esse schreiben können. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er ins Free Angebot kommen, dass macht doch keinen Sinn! Egal wie das Kind zukünftig genannt wird ES2HD xtra oder DAZN 1 HD, es ist und bleibt ein Pay Angebot und muss selbstverständlich extra bezahlt werden.
 
naja, ich frage mich , wo da der sinn sein sollte?
fussball war auch hier das zugpferd. radrennen oder ähnliches bringt auch esp1 oder sport1, da brauchts keinen zusatzsender der extra kostet.
und der orf hat ja auch noch (zum glück) esp2ger im angebot....... :laughing:
 
Warum???
Weil Sky und Bundesliga in den nächsten Jahren Geschichte sein werden...!
 
hehe, wer´s glaubt.....
die geben die bl nicht aus der hand. man denke an zeiten von "arena". das machen die kein 2. mal.
bl und englische pl - jetzt haben sie was, was eingermassen attraktiv ist. mehr wie die sportsender ist doch an sky eh nicht von interesse.
 
Auf Eurosport steht doch die klare Aussage:

Der Sender Eurosport 2 HD Xtra wird weiterhin über Swisscom/Teleclub (Schweiz) und im Eurosport Player-Angebot für Amazon Prime-Kunden inklusive der Bundesliga-Spiele ausgestrahlt, diese sind als DAZN Produktion zu sehen. Auch auf HD+ werden die Bundesligaspiele von DAZN produziert auf linearem Wege zu sehen sein.

Somit also definitiv auf HD+ und Punkt
 
Es wird immer geschrieben für Kunden die ein Abo über Hd+ gebucht hatten. Kann ich für Sat die Buli buchen auf Xtra? Da ja auf de Homepage nix angeboten wird. Bleibt dann nur noch der Stream über DAZN?
 
Zurück
Oben