Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war bei der Premier League und wilhelm.tel in Norderstedt damals so.
Mit der Bundesliga können die das mit Sicherheit nicht so billig abziehen.

Die kommenden 40 Spiele werden linear zu sehen, ob da nun in der Ecke "Eurosport 2 HD Xtra" oder "DAZN 1" stehen wird, ist ja erst einmal zweitrangig.
 
Das alte Eurosport Abo bleibt gültig. Bin gespannt ob HD+ wieder etwas anbietet aber müssen sie ja. Denke nicht das du über dazn dann Eurosport 2 HD xtra buchen kannst. War ja bei Eurosport auch nicht so. Gib ihn ein paar Tage.
 
Habe es schriftlich von HD+ bekommen. Alles bleibt wie es war. Für die Sat-HD+Kunden ändert sich nichts. Auch weiterhin kann man die Freitagsspiele der Bundesliga über Eurosport 2 HD Extra empfangen. Die Spiele werden von nun an von DAZN
produziert.
 
Bei mir Läuft auch alles nach wie vor, das einzige was ich hatte ist dass die Karte keine shared und Uniques mehr angenommen hatte. Habe die global Blocker rausgenommen und siehe an Kurze zeit später kamen auch wieder shared und uniques auf die Karte. Habe die Global Blocker wieder rein gehauen und seid dem habe ich keine probleme mehr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Besser dann zusätzlich zu Streaming auch ein neues lineares DAZN Programm via ASTRA 19,2° Ost, ohne Bindung zu HD+ Pay-TV. Mit Verzicht auf HD+
können die zusätzlichen 40 BuLi-Spiele dann günstiger sein, und mit SAT-Übertragung in störungsfreier HD-Qualität (auch bei schlechter Internet-Versorgung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei DAZN angefragt, ob es die Möglichkeit geben wird, eine HD+-Karte im DAZN-Portal zu hinterlegen und über welchen Kanal (ESP2HDXTRA, DAZN*?) die betroffenen Spiele gesendet werden. Bisher leider keine Antwort. Denke aber, dass die Funktion kommt, da DAZN so auch alle Leute erreicht, deren Internetbandbreite für Streaming zu schwach ist. Soll es in D ja noch geben.
 
Ich hatte bei HD-Plus zum Anfang Juli "Eurosport 2 HD Xtra " gekündigt und wollte es nun wieder aufnehmen - geht nicht ;/
HD+ läuft noch bis September.
Kann ich den 125€ Voucher ( HD+ ist gekündigt) drüberklatschen, damit Eurosport 2 HD Xtra wieder geht?
Die Dame an der Hotline meinte, ich müssen warten bis die HD+ Buchung endet.

Was meint Ihr?
 
Meine HD+ Karte war damals mit einem 1 Jahres-Voucher "preloaded" und noch ein halbes Jahr gültig. Koooomischerweise ging dann die monatliche Zubuchnung von "Eurosport 2 HD Xtra" MIT "HD+" auf monatlicher Basis. Von der Gültigkeit des alten 1 Jahres-Voucher-Codes wollte man da nix wissen bzw Gutschreiben.

Also technisch geht das scheinbar schon ...
 
Ich musste mir auch eine abgelaufene HD02 holen. Die vorherige läuft in ich glaub 16 Tagen erst ab. So lange wollte ich nicht warten damals
Falls jemand Interesse an der alten hat PN
 
Also die Umschaltung von Eurosport auf DAZN hat geklappt und ich kann den Supercup schauen. Aber es scheint immer noch nix für Leute zu geben die kein altes Abo mehr haben/hatten. Also beim Linearen Tv. Sehr merkwürdig.
 
Man muss sich deinen 125 Euro Code im Handel besorgen.

abel.tv ist z.B. ein zuverlässiger Händler

den Code kann man dann auf eine abgelaufene Karte aktivieren
 
Das weiss ich...nur das sind ja restbestände und kann ja wohl nicht das normale prozedere sein? Ausserdem wer Aktuell HD+ gebucht hat kann die Aufladekarte nicht nutzen. Habe es selbst durch und musste mir eine andere leere Karte besorgen. Das ist ja wohl nicht die einfache Lösung die DAZN angestrebt hat???
 
Zurück
Oben