Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Das ist echt ein Witz das man eurosport xtra nicht mehr zu vorhandenen hd+ abo dazu buchen kann.
Mein hd+ läuft noch bis April wie soll ich jetzt eurosport xtra dazu buchen?
Voll doof.:rage:
 
Hi zusammen habe heute HD+ gebucht weil meine jetzt abgelaufen ist HD01 läuft zwar alles nur jetzt geht Eurosport Xtra 2 nicht mehr kann man das wirklich nicht mehr dazu buchen?
oder gibt es da ne möglichkeit
 
Da hast du verpasst es gleich mitzubuchen (per Voucher).
Möglichkeiten es einzeln nachzubuchen sind mir aktuell nicht bekannt ....
 
was bedeutet per Voucher? ich kann doch noch widerrufen steht zum beispiel bei mir auf der homepage
 
Es gibt Gutscheine (Voucher) wo beides noch als Komplettpaket angeboten wird, diese sind weiterhin nutzbar. Zu Bezugsquellen musst du halt mal die Suchmaschine nutzen.
Suche dir so ein Angebot und widerrufe deine aktuelle Verlängerung, das wäre dann optimal für dich.
 
Funktioniert auch noch über HD01. Aber du musst zuvor den Gutschein inkl Eurosport kaufen (125€)

Was mit deiner Verlängerung die du bereits erworben hast passiert, weiss ich nicht.
Entweder werden die Sender zusätzlich 12mon freigeschalten oder du rufst bei HD+ an und erklärst dein Dilemma

Edit: oder wie filius geschrieben hat: Vertrag widerrufen
 
Bei mir klappte online die Eingabe damals nicht wenn man noch ein Aktives Abo hatte. Aber wiederruf bzw. ein Anruf sollte wohl klappen. Die wollen ja auch Geld verdienen. Ich denke mal das dieser schwierige Weg der Buchung an DAZN liegt, das sie das eben nicht möchten. Es wird auch überall bei DAZN todgeschwiegen das es die Möglichkeit mit Eurosport 2 HD extra überhaupt gibt. Ist mir extrem bei Facebook aufgefallen. Gleiches fiel mir mit der Buchung via Amazon auf.
 
Ich hatte dort angerufen der kann mir das leider nicht dazu buchen...Egal widerrufe den vertrag und dann holl ich mir aus dem netz ne Guthabenkarte
 
Man hat den Eindruck die wollen einfach kein Geld verdienen.
 
Hallo, ich hatte Eurosport 2 extra gekündigt gehabt vor einen Monat . Jetzt konnte ich die Kündigung über Optionen Wiedersprechen , und steht wieder als aktiv da . Achso , ich bezahle monatlich im Abo

Lg der lausi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben