Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Joy23

Spezialist
Registriert
11. April 2012
Beiträge
566
Reaktionspunkte
126
Punkte
103
kann es sein, dass man eurosport 2Xtra HD gar nicht mehr buchen kann?
 
Die technischen Probleme können wir auf jeden Fall bestätigen.
Die bekommen z.Zt. nicht einmal eine Freischaltung ohne 2Xtra vernünftig auf die Reihe.
 
munkelt man nicht auch, dass die fussball sowieso nur noch bis ende der saison haben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wen meinst du mit "die"? Discovery hat auch noch die Rechte für die Saison 2020/21 (eben 3 Jahre). Und da eine lineare Ausstrahlung Pflicht ist, muss auch nächstes Jahr noch irgendwo die Bundesliga in der Flimmerkiste laufen. Und alles abseits von HD+ ist trotzdem eher unrealistisch (wenn auch nicht unmöglich).
 
in anderen Foren wird ja schon bereichtet, dass sich Eurosport XtraHd trotz Verlängerungscode gar nicht mehr freischalten lässt
 
es wird in verschiedenen anderen boards auch so darüber geschrieben, auf der hd+ seite ist eurosport2 xtra hd gar nicht mehr im angebot und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wirds jetzt angepriessen - reicht das erstmal als "quellen" ???
ausserdem schrieb ich "man munkelt" , nicht "ich weiss aus zuverlässiger quelle".
davon mal abgesehen, die spatzen pfeiffen das doch schon seit längerem von den dächern, dass der sender ind gastro-abo von sky gehen soll. so neu ist das also nun auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite steht:
"Der Sender Eurosport 2 HD Xtra ist nur über Satellit verfügbar. Die öffentliche Ausstrahlung dieser 45 Bundesligaspiele über den Eurosport Player oder ein HD+ Abonnement ist ab sofort nicht mehr zulässig und kann entsprechend sanktioniert werden."

Heißt das jetzt, dass das schauen über den Player / HD+ illegal ist? :laughing::laughing:
 
Zurück
Oben