Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst mal bei DAZN per Mail anfragen (anders geht es ja nicht) wie man den SAT-Zugang buchen kann. Als Antwort kommt dann eine Standard-Info, mit welchen Geräten man DAZN streamen kann, also klar Thema verfehlt. Das belegt eindeutig den Stellenwert, den der Satellitenempfang bei denen einnimmt. Wenn Du dann hartnäckig nachhakst, kommt irgendwann wieder eine Standardantwort, dass man bei DAZN dazu keine Aussage machen kann. Die wollen das einfach nicht und werden alles dafür tun, dieses ungeliebte Kind loszuwerden.
 
Hoffen wir mal das es den 125,-€ Code im November noch im Einzelhandel gibt wenn meine Verlängerung wieder ansteht...
Oder meint ihr es könnte ggf sinnvoll sein jetzt schon den Code zu kaufen & erst im November zu nutzen!?
 
Gerade das weiß ich ja nicht bzw habe ich keinerlei Erfahrung mit.
Der Code wird ja soweit ich weiß erst beim Abschluss des Kaufs an der Kasse freigeschaltet so das er auf der Website von HD+ funktioniert. Die Frage ist halt ob er ab dem Zeitpunkt uneingeschränkt einlösbar ist oder nur einen Zeitraum X, zum Beispiel 30 Tage
 
Die Karten die du bei amazon kaufen kannst werden erst freigeschalten wenn du dich beim Verkäufer mit der Seriennummer des Vouchers meldest.
Vielleicht kannst du dort einen Verkäufer anschreiben und das ganze hinterfragen ob es dann eine Rückerstattung gibt...
 
Genau wenn du den Code kaufst (Amazon) bekommst du eine Mail wo du hinschreiben musst zwecks Freischaltung des Voucers. Ich hab einfach Foto von dem Voucer gemacht und hingeschickt. War innerhalb von 1h frei geschalten. Gab eine Rückmeldung. Dann auf der HD+ Seite eingegeben. Ablaufen darf der Code normal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe eine HD01 wo am 13.09.19 das Eurosport Paket ausläuft. Die HD+ Sender laufen noch bis 04/20.
Letztes Jahr konnte ich mein Abo mit Jahreszahlung verlängern.
Wenn ich mir jetzt einen Voucher kaufe für HD+ incl. Eurosport Paket, kann ich dann die Karte problemlos Verlängern oder nicht.
Danke
 
Vor einigen Wochen ging das nicht bei mir. Es musste erst beides abgelaufen sein. Einige meinten aber das es jetzt geht. Ich würde HD+ vorher kontaktieren, dann bist auf der sicheren Seite
 
Danke für Deine Antwort.
Hab mal bei HD+ angerufen. Die Dame hat, anhand meiner Kartennummer, festgestellt das beides am 13.09.19 ausläuft. Oscam sagt aber HD+ läuft noch bis 03.04.20 und Eurosport Paket bis 13.09.19. Falls noch Restlaufzeit wäre wurde diese, mit einer neuen Aktivierung, verfallen.
Was mich aber mehr verwundert hat ist die Aussage der Dame dass die Bulli Übertragung nur für die "nächsten Monate über Eurosport 2 Extra gesichert ist".
Auf meine Nachfrage nach der kompletten Saison 19/20 sagte die Dame "Sie habe nur die Information dass die Übertragung die nächsten Monate gesichert ist und ich mich nochmal Informieren solle".
Ist da was bekannt das die Übertragung auf Eurosport 2 Extra eingestellt wird? Im Netz habe ich jetzt eigentlich nichts finden können. Oder wusste die Dame bei HD+ mehr?
 
Ja spätestens Ende Mai 2021 endet ES 2 HD xtra. Vorher wäre es ein Vertragsbruch, denn Discovery hat den Vertrag über die Satübertragungen mit HD-plus an DAZN übertragen.
Über Amazon Prime läuft der ES Channel mit Buli genauso lange weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo seifuser,
sehe ich genauso wie Du. Nur verstehe ich nicht den Sinn in der Aussage der Dame von der
HD+ Hotline, das die Übertragung nur für die nächsten Monate gesichert ist.
Also ist die Aussage wohl eher falsch.
 
Kann mich bitte mal jemand aufklären:
Wo genau sind die Spiele dieser Saison zu sehen ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben