Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Als Internetstream beim Anbieter DAZN. Im TV über SAT immer noch auf Eurosport 2 Xtra, jedoch ab sofort von DAZN produziert, und mit DAZN Logo im Bild, statt Eurosport. Der Grund: Eurosport hat die Rechte an DAZN verkauft, und DAZN ist vertraglich verpflichtet diese Spiele im TV zu zeigen.
 
Also kann ich auf „ES 2 HD xtra“ bis zum Saison-Ende die vereinbarten Spiele sehen ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Ich schaue Eurosport HD 2 extra nur zu Bundesliga Zeiten, kommt dort noch etwas Exclusiv ? sprich macht der Sender ohne Bundesliga Übertragung eigentlich noch Sinn? Dieses Jahr noch etwas zu ändern wäre schlicht weg Wahnsinn. Wird auch nicht passieren. Es sollte ja auch alles einfach gehalten werden. Wenn mein Abo am 13.7.20 abläuft bin ich nicht sicher ob es noch neue Karten gibt. Oder ob DAZN etwas eigenes bastelt für nächstes Jahr das man es im TV sehen kann. Da Eurosport aber nirgends erwähnt wird muss man KEIN Prophet sein um zu wissen das DAZN den Eurosport Kanal nicht haben will. Der Trugschluss ist aber das sie denken ich würde dann 12€ im Monat Zahlen um mir ein minderwertigen Live Stream reinzuziehen. Definitiv nicht.
Sollte die Bundesliga jetzt schon wegfallen bei Eurosport müsste man ja auch Entschädigung leisten.
Ich denke/hoffe es bleibt alles so die 2 Jahren und die Sache mit der Abo Karte bestellen als einzige Möglichkeit ist nur von DAZN so gewollt um es schwieriger aussehen zu lassen als bei ihnen ein ABO zu machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denke auch, dass es nur eine Übergangslösung ist und der Kanal dann ganz wegfällt. DAZN hat sich wohl mit der Rechteübernahme verpflichtet, die Spiele über Satellit zu übertragen bzw. das war wohl Teil des DFL-Vertrags. Sie haben sich aber nicht verpflichtet, die Kunden zu informieren und das Ganze benutzerfreundlich zu gestalten. Da sie den SAT-Zugang überhaupt nicht möchten, versucht man halt die Kunden davon abzuhalten. Und diejenigen, die darauf angewiesen sind (z. B. schlechtes Internet am Wohnort), werden schon einen Weg finden eine Gutscheinkarte zu bekommen und freizuschalten. Das Zielklientel von DAZN sind aber ausschließlich die Streamingkunden und nur die möchten sie behalten.
 
Vereinzelt im Einzelhandel.
Habe gestern noch nen Code gekauft. Könnte hier natürlich nochmal los und auch einen für dich holen @elfi13

Edit:
Oder halt im Netz, wie @kuro geschrieben hat.

Edit2:
Mediamarkt & Saturn hatten die Vaucher nichtmehr, dafür aber im Real, teilweise auch noch beim örtlichen Euronics
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bei eBay einen Gutschein geschossen. Danke für die Unterstützung


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Dank diesem Forum hat es auch bei geklappt. In der Bucht eine abgelaufene HD02 gekauft, ebenso in der Buch den PIN-Code erworben. Alte HD02, die läuft noch bis Ende Oktober, raus aus dem Reader. Die "neue" Karte registriert, den PIN-Code eingetragen, Karte in den Reader, online aktivieren, nach 15 Sekunden war das Bild da.
Perfekt, danke für den Tipp.
PS: Den PIN-Code konnte ich nicht auf die vorhandene HD02 aufladen, da dort noch ein Guthaben vorhanden und die Karte aktiviert ist.
 
Zurück
Oben