Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 1 HD entschlüsselt nicht mehr richtig

Tabulator

Newbie
Registriert
19. März 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Seit Sonntag entschlüsselt Eurosport 1 HD nur manchmal. Ich betreibe einen Technisat Digicorder S mit einer HD+ Smartcard und einen Digit S mit einer HD+ Smartkarte jeweils in einem Deltacam. Er entschlüsselt nur dann wenn der Receiver mit Eurosport 1 HD eingeschaltet wird, wenn man dann wieder umschaltet entschlüsselt er schon nicht mehr. Bei beiden Receivern ist dasselbe Phänomen. Der Sender hat auch keine EPG Daten mehr. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem?
 
meine HD+ karte läuft lokal und arbeitet einwandfrei. einzig die fehlenden EPG daten sind mir aufgefallen.
auf dem sky ES1 gibts aber EPG.
 
Das mit dem EPG ist mir gestern auch aufgefallen: Auf HD+ fehlt es komplett, auf Sky ist es da.

-supraracer
 
Eurosport 1 HD gibt es zweimal.
Eurosport 1 HD 11111/H/22000 da geht die HD+ Karte
Eurosport 1 HD 12382/H/27500 da geht der mit der Sky Karte
 
Seit Dienstag morgen geht es wieder und EPG ist auch wieder da! Es war mal vor Jahren ein Problem mit MTV HD und Nickelodeon HD, die wurden auch nicht immer entschlüsselt. Vielleicht haben sie was im Stream geändert.
 
Bei mir war haargenau das gleiche Problem. Seit heute geht wieder alles wie gewohnt.
Benutze ebenfalls einen Sat Technisat Digcorder.
 
Zurück
Oben