Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG-Daten bei Eurosport 1 HD

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob Eurosport 1 HD über 19,2° Astra bei euch auch keine EPG-Daten sendet. Ist bei mir schon seit einigen Tagen oder Wochen so.
Kann das von euch bestätigt werden? Liegt das Problem bei Eurosport oder bei mir?
 
Hm .... wie kann das denn sein? Habe auf jedem Sender EPG, nur bei Eurosport nicht. Auch nach längerem Ansehen des Senders wird dieser nicht aktualisiert. ..... hm, dann gucke ich nochmal woran es liegen kann ....
 
Warum habe ich EPG ? Steht jetzt Olympische Spiele:Hall of Fame

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Ist bei mir auch seit paar Wochen so das ich kein EPG habe. Aber, ich kann damit leben.;)
 
Ja klar, leben kann ich damit auch. Wollte halt nur wissen ob der "Fehler" bei mir liegt.
Finds nur komisch, dass ein User ja anscheinend EPG hat ...
 
wieso sagt einer das er was hat , wo zig andere sagen das es nicht so ist ?

@speedy1016
zeig mal bitte ein Screanschot , damit alle dir glauben können , das ist doch machbar , oder ??
 

Anhänge

  • euro.png
    euro.png
    17,2 KB · Aufrufe: 41
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich will dir nicht widersprechen , aber du soltest sowas gleich in dem erstem beitrag so schreiben , und nicht erst in den #12 ;)

ich komme zwar aus Polen , mein Deutsch ist echt scheise , aber bei "Keinem Anbiter" oder bei "Deutschen Anbitter" klingt für mich etwas anders :unsure:

du verlangst von anderen korekte antworten , kanst aber nicht akzeptieren wenn jemand dir deine fehler zeigt ;)
 
Warum soll ich etwas in den ersten Beitrag schreiben? Es ist nicht mein Thread und davon abgesehen steht klar 19,2° im Post 1.
 
ja gut , las mal , du hast recht , und du bist der beste , ich hab mich wider mal vertan :D

und jetzt zurück zum Thema
 
Zurück
Oben