Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+meine alte HD01 (1830 ) wird 10x mehr abgefragt als meine anderen beiden HD+ Karten (1843)

Wenn die ECM im Wechsel kommen alle 7 Sekunden, dann ist schon klar das eine Karte nicht alle Sender gleichzeitig öffnen kann, bei ca 300 ms platzt das Zeitfenster, weil 300 ms x bei 33 Sender mit Zusatzpaket =10,8 Sekunden, also größer 7. Dann gibt's halt welche die Nutzen ihre FBC Tuner mit 5 Sender.
Klar jetzt kann man auch Cache mit rein lassen, der ist aber nicht immer sauber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ECM Zyklus ist sowieso nicht für alle Sender identisch.
Das passt auch Prima mit einer HD01 / HD02.
 
Ich habe auch 2x HD01 am laufen, sind auch einige Familien angehörige mit drauf.
Freezer sind nicht zu sehen , aber die ecm geht locker bis 1200-1500ms hoch. ( bei ein paar Sendern )
Hat da jemand eine Ahnung warum ?
Wie gesagt es läuft perfekt, keine freezer oder Klötzchen Bildung
 
Auch bei 1er Karte sollte das keine Probleme geben. Eine Nagra Karte sollte bei 4000ms auch noch funktionieren.
 
Zurück
Oben