Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kein Bild mehr bei Eurosport 1 HD

Oscam-emu hast du bestimmt konfiguriert, damit die HD+01 Karte erkannt wird?
 
Das muss so sein, denn nur die Oscam-smod vom Feed würde deine HD+01 Karte ohne configs erkennen.
 
Denke ich auch - hättest du Lust und Zeit mir wieder auf die Sprünge zu helfen? Denke schon das ich das wieder hin bekommen würde - aber im Moment keinen Plan wie das damals war

Habe jetzt mal oscam-smod als Softcam ausgewählt und nun läuft auch wieder Eurosport 1 in HD. Verstehe ich jetzt nicht wirklich - aber es ist schön. Leider nicht Beruhigend wenn man nicht weiß warum.
 
Zurück
Oben