Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG-Daten bei Eurosport 1 HD

Okay, ich hab jetzt verstanden dass das Problem nicht bei mir liegt, sondern der Sender einfach keine EPG-Daten sendet.
Aber frage mich immer noch warum @speedy1016 anscheinend was hat ...
 
deswegen fragte ich im beitrag #9 nach ein Screanschot , das ist doch inerhalb von sekunde gemacht und eingestelt , oder doch nicht möglich ?? :unsure:
 
ich kann dir auch einen EPG hinzaubern, ist doch heute alles kein Problem.
 

Anhänge

  • ES1EPG.png
    ES1EPG.png
    491,7 KB · Aufrufe: 36
ist im Vodafone Kabel auch, die HD version sendet kein EPG,
ich hol mir die EPG daten immer von der SD version.
 
Bitte schön

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es so ist ,warum soll ich Zauber. So ein Quatsch.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Hä? Man sieht doch ganz deutlich an deinen "Unscharfen" Pic das es sich um Eurosport 1 Deutschland SD handelt.
 
Sorry da habe ich falsch gelesen, bei HD habe ich auch kein EPG. Nicht erschlagen.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
:rolleyes: ... DAS erklärt natürlich alles!

Okay, dann ist es halt so wie es ist. Kann mir vll. noch jemand sagen wie ich mir alternativ den EPG vom SD-Sender ziehen und dem HD-Sender zuweisen kann? Nutze das aktuelle Vti-Image bzw. zur Bouquet-Verwaltung am PC nutze ich E-Channelizer. Geht das damit?
 
@borsel ,
im VTI Forum hat das einer ganz gut beschrieben wie er es mit EPG Import gemacht hat
ich häng das mal hier ran - hab das mal auf meiner DreamTwo getestet und das EPG auf ESP1HD ist da siehe Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 

Anhänge

  • Info-EPGImport-xml-austauschen.zip
    6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben