Ich hab mich schon gefreut das es hier im Forum eine Anleitung für meine Hardware gibt: https://www.digital-eliteboard.com/threads/104233
ich habe alles so eingerichtet,
allerdings
kann ich jeden Port weiterleiten den ich will,
beim Open Port check Tool wird immer gesagt:
Error: I could not see your service on 91.35.174.117 on port (34000)
Reason: Connection refused
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Weil ohne Port auch keine Verbindung
Server zu Client oder?
Ich habe in der Eumex unter Portweiterleitung jeweils mal meinen PC und meine VU ausgewählt und für die jeweiligen die Ports, 12000,34000,11966,3389 weitergeleitet.
ich hab eben den Server und Clienten per Crossoverkabel verbunden, die
C_Line des Clienten abgeändert und dort die IP des Servers eineggeben, siehe da alles funktioniert.
Dann beide wieder ans Internet und in der C-Line die ip durch meine dyndns geändert, alles dunkel.
ALSO KANN ES NUR AN DER PORTWEITERLEITUNG LIEGEN ODER?
So,
hab die Boxen mal mit bei nem Kumpel gehabt um es mal zu versuchen,
Beide Boxen ans Internet, Alles dunkel,
im Router den Port 12000 geöffnet..... Zack alles funktioniert.
Also liegt es an der Eumex.
Nur wie öffnet man die Ports, so das sie wirklich OFFEN sind?
Fazit: an der Eumex öffnet sich der Port trotz Weiterleitung nicht!
Auf Fritzbox gewechselt, alles funktioniert!
Danke trotzdem für die Lösungsversuche.