Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung funktioniert nicht

na ja, ich glaube nicht das es meine Cam ist...
Aber danke für deine Meinung

Gruß
 
Deine Fritzbox zeigt dir doch an welche v4 oder v6 kommt.
Kabelanschluß? Ansicht deiner Website auf erweitert aktiviert?
 
Habe soeben bei meinem Internetanbieter angerufen, habe eine IPv6...

Habe jetzt leider einen privaten Termin und bin die nächsten 2-3 Stunden aus dem Haus. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Tipp, den ich dann heute Abend umsetzen kann. Erstmal vielen Dank für eure (wie immer) schnelle Hilfe...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@axfa77

Das geht eben im Moment bei AVM nicht.....oder besser gesagt nicht bei allen. Da gibt es einen Bug, auch schon mehrfach hier im Forum aufgetaucht, der genau dann, wenn Du anders natest die Ports einfach irgendwann dicht sind, bis zu einem Neustart, dann geht es bei einigen wieder für ein paar Stunden.
 
Hi,

ah OK das wusste ich nicht, da keine Fritze im Einsatz.

Aber NATen kannst bei IPV4 pauschal wie Du möchtest, ziemlich genau 65535 Möglichkeiten. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

deswegen auch keine Fritze..

Offtopic, aber ich habe als Router/Firewall einen Alix2D13 mit Ipfire, da kann ich alles haarklein einstellen (auch NAT ;) ).

Gruß und dann halte ich mich mal da raus. :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Jedem das seine ;-) ich habe seitdem es Avm gibt nur diese Router und nie Probleme damit gehabt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Abend zusammen...

habt ihr mir vielleicht noch en Tip, was ich evetuell probieren könnt?
Nötige Infos teile ich gerne mit...
Falls es mit meinen aktuellen Gegebenheiten nicht funktioniert wäre ich über diese Mitteilung zwar nicht erfreut, allerdings muss ich mich dann damit abfinden.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Portweiterleitung gibt es nicht viel was man falsch machen kann. Bsp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Erkennen ob du ds-lite hast kannst du wenn du die ipv4 die im Menü der Fritzbox angezeigt wird mit dieser die hier gezeigt wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben