Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et9000 bestellt - fertig machen für s02 und hd02

AW: et9000 bestellt - fertig machen für s02 und hd02

Ich hatte die VU+ ein Jahr lang, mit PLi Image. In allen Grundfunktionen eines PVR war sie fehlerfrei und ohne jegliche Abstürze. Da musste man schon sehr mit untauglichen Plugins experimentieren, um mal einen GS zu produzieren. Die Wiedergaberuckler hatte ich nicht.
Mit den Grundfunktionen eines PVR hat die ET9000 auch keine Probleme und ist absolut stabil. Aber mit den Codecs und den Emus hat sie noch enorme Probleme.
Beide Geräte spielen etwa in der gleiche Klasse, hinter der DM8000.
Die ET9000 kann gar kein Oberklassegerät sein, da sie PIP nicht vollständig unterstützt.
 
AW: et9000 bestellt - fertig machen für s02 und hd02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


danke andremill!

deine erfahrungen mit der vu kann ich auch bestätigen.kann mir wirklich keinen besseren receiver momentan vorstellen für das geld.
die probleme anfangs mit der bildquallität sind längst behoben.bzgl. abstürze ich erinnere mich nicht daran,klar kann man welche produzieren mit unpassenden plugins.
und bzgl.lautstärke,die vu braucht keinen lüfter,meiner ist seit 6mo. abgeklemmt und die box wird nicht heiss,mit interner 1,5Tb drin!
mir ist klar,dass die ct das bessere hardware hat.
gut,als zweitreceiver ist die ct eine überlegung wert,ich bleibe dran.
thx @ll ! :emoticon-0157-sun:
 
Abgesehen davon ist der Vu Optisch auch nicht gerade schön um ihn in die Stube zu stellen,auch daswegen zeigen viele Vu User interesse am Ct.
 
AW: et9000 bestellt - fertig machen für s02 und hd02

Moin,

möchte ja nicht persönlich werden, aber wer die bessere Bildqualität der ET9000 nicht sieht, braucht echt ne Brille.

Der Scaler ist nun mal um einiges besser wie der der VU+, und das ist Tatsache.

Habe einige Freunde mit der VU+, und die wurden von der Bildqualli der ET9000 umgehauen..........
 
AW: et9000 bestellt - fertig machen für s02 und hd02

hallo kann mir jemand sagen warum mein et 9000 beim einschalten ,in display booting.... steht ??? und es dauert noch länger beim hoch fahren
 
Zurück
Oben