Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET7000 Absturz "Blackscreen"

Dentis

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

Habe seit kurzem 2 Xtrend Et7000 in Betrieb auf beiden läuft Openatv 5.1.

Leider hat der eine Receiver das Problem das er in regelmäßigen Abständen einfach das Bild Dunkel Schaltet, und danach garnichts mehr hilft außer Netzschalter drücken.

Angeschlossen hab ich an dem Receiver eine Soundbar und natürlich Netzwerkkabel und HDMI.

Habe auch bereits ein Fullbackup der anderen Funktionierenden Box Aufgespielt was auch nicht geholfen hat.

Ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen bin ziemlich am verzweifeln mit der Box!:emoticon-0121-angry
 
AW: ET7000 Absturz "Blackscreen"

Hallo, habe auch einen et7000 mit openATV 4.2 und bisher keine Probleme. Wechsel mal auf Version 4.2.
 
AW: ET7000 Absturz "Blackscreen"

Das könnte ich mal ausprobieren allerdings läuft auf der Anderen auch 5.1 und das Problemlos....
 
AW: ET7000 Absturz "Blackscreen"

Probiere mal und wenn es nicht läuft einfach auf Garantie zurück zum Händler.
 
Zurück
Oben