Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Das geht leider nicht, da das Smart-Portal nur auf der Smart-Hardware läuft (der Client wird offensichtlich geprüft).
Umgekehrt schon, das Inverto-Portal läuft über Hbbig auf den Smarties.
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Meinen CX 10 habe ich mir im Mai quasi aus Versehen zugelegt da ich erst Zweifel hatte und bin voll begeistert. Er läuft von Anfang an perfekt. Die Internetverbindung läuft via DHCP auf Anhieb ohne jedwede zusäzliche Eingabe von sonstigen Daten. Aktuelle Software V1.36.2.2. vom 11.06.2012 hat er sich aufgespielt. Meine Settings bearbeite ich mit SET EDIT und USB Stick, das klappt einwandfrei und superschnell. (wesentlich besser als RS 232 und Kabel, viele neue PC´s haben gar keine Buchse mehr dafür). Zwei Fragen hätte ich noch. 1. Läuft RAPS eigentlich über Internet oder SAT. 2. Was passiert mit den HD+ Programmen bzw. der Senderliste wenn das Abo abgelaufen ist?

Gruß Strippenzieher
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Hi Strippenzieher,

zu 1) Raps ist zum einen in der Firmware hinterlegt, wird aber bei bedarf via Internet upgedatet. Das heißt, das die Grundeinstellung in der Software schon vorhanden ist, so das Benutzer ohne Internet auch eine RAPS - Liste bei der Installation angeboten bekommen.

zu 2) HD+ Programme bleiben in der Senderliste, nur schauen kann man sie nicht, man kann diese aber dann nach hinten schieben und die Freien dann mit diesen Plätzen tauschen bzw. man macht sich eine Favoritenliste ohne HD+ Sender, oder man macht einen Factory Reset, schaltet dann die " HD+ Sender " in den Benutzereinstellungen aus und macht einen neuen Kanalsuchlauf. Allerdings muss man dann gegebenenfalls seine Sender den eigenen wünschen anpassen und alle Einstellungen neu vornehmen. Dann sollte man aber nicht die alten eventuell gesicherten Daten wieder einspielen - sonst bringt es nichts - woll.:emoticon-0142-happy

schroeder1
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Hi Schroeder1
Ich bedanke mich für Deine Information.

Strippenzieher
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Hallo,
ein halbes Jahr ist es jetzt her da es hieß die Sender wollen ihre Lautstärke einem gleichen Pegel anpassen. Leider habe ich noch einige Restschwierigkeiten, da es immernoch vereinzelt größere Unterschiede giebt. Mir stellt sich die Frage ob diese Aussage nun vollständig umgesetzt wurde oder ob ich noch selbst Probleme beheben müßte. Ich habe im Prinzip schon alles durchexperimentiert. Oder kann es daran liegen, daß ich eine Heimkinoanlage über HDMI-Kabel zwischengeschaltet habe? Größere Unterschiede habe ich z.B. zwischen den ARD/ZDF Sendern und einigen Privaten wie etwa RTL/nitro. Im Prinzip macht es sich im leiseren Modus besonders bemerkbar.
Vielleicht bin ich aber auch nur überempfindlich. Das nur mal so.

Gruß
Strippenzieher
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

hallo, wollte kurz wissen ob ihr erfahrung über das aufspielen von app´s auf den receiver habt? ich lese seid neusten immer wieder, dass man über die seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
filme direkt auf der box sehen kann. wenn mir jemand helfen kann, ich benötige eine kurze anleitung und benötige ich eine software dafür?
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Hi, wie apps installiert werden, ist hier im Forum schon beschrieben. Setze den link endsprechend ein, anschließend die app auf einen USB stick kopieren, dann an den receiver, ab ins menü und dort " von USB laden " auswählen.
Schon ist ein Link im Portal Menü, den jetzt auswählen und freuen.

Besten Gruß schroeder1
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Hier findet ihr eine ZIP mit der das Projekt720 integriert werden kann. Anleitung in der ZIP.

Von dem Projekt720 hatte ich vorher übrigens noch nie was gehört.

Link ist nicht mehr aktiv.

Bei mir läufts ... wenn auch manchmal etwas langsam.

Grüße, BB
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Bei meinem IDL6650 erscheint nach dem Einschalten im Display nur noch die Anzeige 576P (7 .Hat jemand eine Idee, wie das Teil wiederbelebt werden kann ?
Das Gerät reagiert auf keinerlei Eingaben, weder am Receiver noch über die Fernbedienung.
Garantie ist vorrüber :emoticon-0107-sweat
Neue, auch ältere Firmware aufspielen hat nix gebracht.

Hmmm ... sollte das wirklich schon schrottreif sein ?
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Hallo,
hat schon einmal jemand geschafft über den smart vx10 auf watchever.de zuzugreifen?
Mir ist das mit dem Smart Browser nicht gelungen. Mir kommt es ein wenig so vor als würde da eine OS Prüfung vorgenommen und fehlschlagen. Auf dem PC kommt nämlich eine andere Version der Seite als via Android.
Gruß
J
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Software : V1.10.1.64 stand 16.03.2011

ich suche dieses oder alteres fw zu fienden


danke


gruß ! ! !

- - - - - - - - - -

was ist Projekt720 ? ? ?



danke



gruß ! ! !
 
Zurück
Oben