Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et4000 Fragen zur Installation

indigokind

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo.

Also ich habe meine 4000er erfolgreich mit open pli 4.0 geflasht cs eingerichtet.
Jetzt hätte ich da 3 fragen.

1

xpicons picons? das sind diese Logos oder? woher bekomme ich die bzw auf was muss ich da achten? habe den Astra 19.2 mit sky und hd+

2

Woher bekomme ich so einen hübschen skin metrix hd oder irgendwas edles in schwarz oder silver?

3

Kann ich eine 320 GB Sata festplatte einbauen oder ist eine externe Festplatte ratsamer?


Vielen Dank schon mal

Lg
 
AW: Et4000 Fragen zur Installation

1. ...
2....
3. Usb festplatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Et4000 Fragen zur Installation

1. picons sind die Sender-Logos, findest Du im Onlinefeed

2. auch die Skins sind im Onlinefeed musst Du halt testen was Dir gefällt. Die Du dann nicht nutzt wieder runterschmeissen.

3. ist beantwortet. Intern geht nicht.
 
AW: Et4000 Fragen zur Installation

alles klar gibt es da minimale oder maximale gb die man verwenden sollte?
 
AW: Et4000 Fragen zur Installation

maximal weiß ich nicht. Aber 1TB sollte locker reichen.
 
AW: Et4000 Fragen zur Installation

ich weiß nicht langsam glaube ich wirklich das ich zu dämlich für alles bin.
habe metrix hd erfolgreich runter geladen aber finde es nicht unter skins.
Muss dafür das media portal installiert sein?

hätte es gerne genau so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



lg
 
AW: Et4000 Fragen zur Installation

Solltest mal im Menue unter Einstellungen--Skin auswahl-- nachschauen...

Oder dich in noch 10 Foren Anmelden und dort das gleiche nachfragen....

Geduld ist nicht deine Stärke ???
 
AW: Et4000 Fragen zur Installation

nein ist sie nicht und es sind keine 10 und auch wenn ist doch egal oder?
 
AW: Et4000 Fragen zur Installation

Würde ich so nicht sagen. Wir machen uns die Mühe und helfen dir, wenn du in 5 anderen Boards das selbe fragst, denke ich du glaubst uns/mir nicht....

Das finde ich Persönlich doof....
 
AW: Et4000 Fragen zur Installation

also ich finde es nicht schlecht eine 2te meinung zu haben und das war alles weil ich dieses riesen problem mit meinem et5000 hatte.
Und wie ich das mediaportal installiere habe ich hier zb nicht gefragt...
Die festplatte kan ich zb laut einem anderen forum doch einbauen.
Und ich will mich diesmal nur doppelt absichern weil ich nicht nochmal 3 nächste sitzten will damit meine box wieder geht sry...
 
AW: Et4000 Fragen zur Installation

Bitte, es steht doch jedem frei, in diversen Foren nachzufragen..

Zu 1: Die XPicons findest Du hier: LINK
Zu 2: Das Metix Skin sollte unter Skins auf den Feed liegen
Zu 3: Die Xtrend 4000 hat keinen vorgesehenen Platz für eine interne HD, das es mit ein wenig Bastelarbeit doch zu bewerkstelligen ist, das mag schon so sein!
 
Zurück
Oben