Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es den Berichte darüber das es mit SKY HW problemlos funktioniert? Oder gibt es dort teilweise auch Probleme?

funzt es nur mit dem Sky-Modul oder auch noch mit dem ALC? Habe beide, aber meine V14 hat noch nie in einem dringesteckt, testete immer nur kurz mit bereits gepairten Karten.

merci, habe auch schon ewig nicht mehr damit "rumgespielt" ;) Also erstmal abwarten :smile:

Bei einem Kollegen wird von Oscam in ins76sel die 09c4 automatisch ausgelesen und man soll dort die Id eingeben und dann läuft es wohl.

Aber die Karte braucht die Hw Zuordnung. Geht nur bei v13.

Habe von der technischen Sache keine Ahnung muss einer Testen der sich auskennt mit Oscam in der letzten Version

Daher kann ich nichts weiter dazu sagen.

Die Diskussion über finster oder hell kann man sich eigentlich schenken. Sky experimentiert nicht, da sind die Profis von Cisco dran. Warum das mehrere Tage dauert, das wird schon seine Gründe haben. Die Umstellung wird jetzt durchgezogen und damit ist für Viele "aus die Maus". Das dies so gekommen ist, war abzusehen, also eigentlich nicht überraschend. Und wir sollten auch wissen, dass die nun eingeführte Sicherheitsstufe noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist, NDS kann noch viel mehr. Deshalb werde ich die Situation künftig nur noch aus Interesse beobachten, denn dieses "Katze und Maus - Spiel" wird so lange weitergehen, bis die Maus gefressen ist. Das spart viel Energie, die ich anderweitig einsetzen kann.

Dadurch läuft alles bei ihm nur Discovery hackt Rum aber sky 1 geht auch nicht.
Vielleicht noch eine Vorstufe des Pairings bevor es umgestellt wird auf sky1 niveau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben