Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modul geht nicht 526.. und online Freischaltung hat auch nicht funktioniert. Also anrufen...
so kann man schon die Bösen rausfiltern

Also bei den ganzen usern die mit "ich kriege meine Karte in der Original Hardware nicht ans laufen" denke ich kann man lange auf eine lösung warten ;).

Nur so kleiner Spaß am rande.

Ich habe eine schweizer Karte, somit sollte ich nicht Pairing gefährdet sein. Falls ich etwas beitragen oder testen soll, ich bin für alles offen. Original Hardware habe ich leider nicht.

Es geht grad mal 36h nicht. Und das auch Sender die Teilweise keiner guckt. Andere gehen ja Zeitversetzt oder in SD. Bleibt doch mal locker... Mal ein zwei Wochen ohne Sky werden keinen Umbringen... Am lustigsten sind die gleich kündigen... ‍♂️♂️♂️

Es geht grad mal 36h nicht. Und das auch Sender die Teilweise keiner guckt. Andere gehen ja Zeitversetzt oder in SD. Bleibt doch mal locker... Mal ein zwei Wochen ohne Sky werden keinen Umbringen... Am lustigsten sind die gleich kündigen... ‍♂‍♂‍♂
Kann ich nur bedingt bestätigen. Man denke an den Discovery HD. Da gibt's leider keine SD Version mehr.

Hat denn jemand schon mal versucht ,das emm was nach einer Freischaltung kommt(zb 827034/35)zu schreiben??oder kann man sich das sparen?

Villeicht ist der Threadtitel nicht sehr aussagekräftig? Ich wäre für 'Die lange strahlende Dunkelheit' oderso?

Am lustigsten sind die gleich kündigen... ‍♂‍♂‍♂
Glaube ich weniger denn das gute Angebot kommt in der Rückholaktion ;) OT Ende

Aber mal am Rande, hatte nicht heute gegen späten Vormittag jemand geschrieben, er hat bis heute mit seiner V13 alles offen gehabt? Dann kam wohl kein 27er mehr aber er musste heute verlängern mit seinem einzigen 36er der noch kam und seitdem alles düster wie in #1 beschrieben..... der Himmel wird doch jetzt nicht etwa den 27er stilllegen wollen:laughing:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben