Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es wohl nun endgültig vorbei ist.

Was waren das Zeiten:
Mosc.. mit dem Key Wechsel in der Halbzeitpause mit Ankündigung...
die Händlerkeys...
Fun card, die Daytona card... das blocken der EMM‘s

Adios du schöne Zeit...

Die nützt Dir auch nicht`s auch wir kommen seit Gestern in den Genuss also nicht labern wenn man nicht auf dem laufenden ist gerade eben mal durch getestet mit meiner V14 CH
nix hell was seit gestern dunkel ist
Kann ja auch nicht, das geschaltete betrifft alle der besagten Caids die V14 CH kriegt doch die selben ECMs wie die Deutsche auch .

mann, wartet doch alle ab und steckt eure Karten nicht alle in die drecks originale HW. wer weiß wielange das so eingeschränkt weiter läuft. besser man lässt seine Karte(n) so weiterlaufen. Noch funzen ja alle anderen Sender problemfrei. Dann schließt man sich halt kurz mit seinen Peers oder anderen bei denen es angeblich läuft und tauscht sich aus. Und wenn dann ein Sender nicht mehr läuft, kompensiert man das irgendwie wenn unbedingt nötig über einen Kabelstream. Das sollte doch in unserer Gemeinde möglich sein, oder meint ihr nicht.

Vielleicht will ja auch der Himmel genau das bewirken und schon sind etliche Karten weniger im Umlauf.

@Micha-123
schrieb :“was erwartet ihr da noch ? das es ein zauberer gibt der jedem seinen eigenen key herzaubert damit er seine karte nutzen kann „
:fearscream:
ich brauch keinen der mir mein key herbeizaubert.
:fearscream:
ich brauch nur eine Anleitung wie ich den key aus meinem CI Modul auslesen kann.:dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
Doch mit v14 und oscam mir egal was ihr sagt ich kann nur wiederholen daß es läuft in meiner vu+4k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben