Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modul geht nicht 526.. und online Freischaltung hat auch nicht funktioniert. Also anrufen...
so kann man schon die Bösen rausfiltern
Warum geht die online Freischaltung nicht? Ich dachte ich tue die Karte in meine SkyBox und drücke online auf den Knopf. Noch warte ich. Die Skybox habe ich aus dem Keller geholt und versucht die Firmware zu aktualisieren, die noch auf 2014 steht. Da findet sie aber nüscht. Ist eine alte HD3000 von Humax. Ist die Firmare da schon seit über 5 Jahren wirklich nicht erneuert worden? Kann das sein?

Bei ner V13 kommen eh keine 27 als Standard Verlängerer. Und das ganze mit der Umstellung hat nichts mit den Emms zu tun, Das was bei Sport 2 HD gerade geschaltet ist wird nicht von langer dauer sein. Sonst würde sich die ganze schose für die doch garnicht lohnen.

Aber mal am Rande, hatte nicht heute gegen späten Vormittag geschrieben, er hat bis heute mit seiner V13 alles offen gehabt? Dann kam wohl kein 27er mehr aber er musste heute verlängern und seitdem alles düster wie in #1 beschrieben

Das ist Käse, außer das FA bewirkt wirklich etwas. Aber wenn Sky das nun durchzieht, werden sie danach an die V13 gehen.

MfG

Es geht grad mal 36h nicht. Und das auch Sender die Teilweise keiner guckt. Andere gehen ja Zeitversetzt oder in SD. Bleibt doch mal locker... Mal ein zwei Wochen ohne Sky werden keinen Umbringen... Am lustigsten sind die gleich kündigen... ‍♂‍♂‍♂

Als Laie gefragt: Denkt ihr, dass es zeitnah wieder heller wird?
SkyOne war doch auch die ganze Zeit dunkel. Oder irre ich da?

Ne Glaskugel haben wir alle nicht, es werden sich endweder wieder mehr drum kümmern oder es wird ruhiger hier werden. Ich denke das sich durch die ganze F0 verteilung einige Leute schon nach und nach von Oscam für Sky distanziert haben. Ein kleiner Teil ist jetzt noch dabei und was daraus risultiert sieht man dann.

Wenn man das hier mal mit der 98 auf 9D ECM umstellung vergleicht ist es echt extrem Ruhig! Und ich denke so wie damals wird es hier auch nicht werden das dass Board teilweise nicht erreichbar ist da die Server total überlastet waren.

Versucht mal auf cccam ,bei mir läuft da Plötzlich alle Sky Sender wieder in Super Qualität!
Schreib hier doch nicht so einen Unsinn nachher glaubt das noch einer.

Für die Laien wird es auf lange Sicht ganz sicher finster bleiben.
Für die nicht Laien ist es entweder schon wieder (immer noch) hell, oder sie haben bessere Chancen, wobei auch hier ohne Moos nix los sein wird.

Es wird sicher nichts mehr für die breite Masse kommen.

SkyOne war doch auch die ganze Zeit dunkel. Oder irre ich da?
Naja die meisten haben doch sicher die Sky Hardware. Und wenn es in 2 Wochen nicht geht dann halt über die üblichen Wege.
Bei mir ist zum Glück das Modul hinterlegt... Somit muss ich den Sky Rotz nicht nutzen...

Ich habe eine schweizer Karte, somit sollte ich nicht Pairing gefährdet sein. Falls ich etwas beitragen oder testen soll, ich bin für alles offen. Original Hardware habe ich leider nicht.
Die nützt Dir auch nicht`s auch wir kommen seit Gestern in den Genuss also nicht labern wenn man nicht auf dem laufenden ist gerade eben mal durch getestet mit meiner V14 CH
nix hell was seit gestern dunkel ist

Also benutzt Du doch den "Rotz"..... nix anderes habe ich behauptet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben