Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber wie

AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Ist gefixed. Schau noch mal
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Hey die Picons laufen soweit ganz gut allerdings habe ich noch einen Fehler entdeckt ! Das Sky atlantic picon wird als Disney Channel angezeigt ! Vielleicht kannst du das noch korrigieren ? Danke
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Dan musst halt mal nach nem passenden Picon suchen, welches dabei ist allerdings noch mit falscher SID, und umbenennen.
Ich servier dir net alles auf dem Silber - Tablett.
 
Zurück
Oben