Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber wie

AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

achso aber wozu gibt es dann diese einträge wenn es eh nicht geht ?
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Ist ne Reine Spielerei. Wenn du auf einem Reciever Oscam hast, wird es dort im WebIf und im Log angezeigt.
Auf dem Server sit das völlig nutzlos.
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Na das ist ja was :) ich sage erstmal ein Riesen Dankeschön für die super Hilfe !!!! Jetzt lauft ja soweit alles... Habe noch gesehen das man picons mit einbinden kann :) das wäre doch noch ne tolle Spielerei :) hast du das bei dir auch ?
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

sehr geil....

hast du für mich eventuell eine aktuelle tpl mit allen picons ?

bzw weisst du wo sich der ordner befindet wo ich die css datei hinkopieren muss ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

In dem von mir verlinkten Thread sind massenweiße Picons verlinkt.
Der Ordner ist der selbe wie der, in dem sich deine Configs befinden: /var/etc
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Hab jetzt mal den Skin von unserem Board genommen und auch diel picons aber es werden nicht alle angezeigt.... ORF und MTV zB und nicht alle Sky und ftv Sender ! Muss ich da noch was anpassen oder sind die einfach nur nicht drin ? Kann ich die picons aus der dB einfach da mit reinpacken und dann laufen die ?
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Für Freetv gibt es kaum Picons, weils ja auch net viel Sinn mach. Für ORF brauchst du halt die Picons für die richtige CAID.
Bei ORF 1 HD muss das Picon z.B. IC_0D05_132F.tpl heißen.
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Nur zum reinen Verständnis in einer Tpl Datei liegen alle picons drin ? Von jeweiligen Provider ?
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Nein. in jeder Datei liegt genau ein picon. So wie oben gepostet das für ORF HD
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

nach zahlreichen versuchen, wo leider immer etwas gefehlt hat frage ich dich nun ob du vielleicht so lieb bist und mir deine picons zippen würdest und hier hochladen kannst ? das wäre echt lieb !

meins sieht jetzt zum teil so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und das geht irgendwie garnicht weil ich ja nichtmal mehr die zugriffszeiten sehen kann

und so sieht es auch bei den readern aus und das stört schon sehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Kann ich machen, aber erst morgen.
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

oh das ist sehr lieb von dir ! vielen dank ! lädst du es hier in den beitrag ?
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

So hier meine Picons. Sie decken CAID 0D05,0D95,09C4,1830 und 0B00 ab.
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

danke dor aber der dl geht leider nicht :-(


EDIT: jetzt gehts :)
 
Zurück
Oben