Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

so, nun auf ein hd skin umgestellt und es funzt. wo bzw. wie finde ich in der media tek die xhamster ect plug ins. dann haben wir es geschafft.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

ok, mach ich schon gerade. jetzt läuft alles. jetzt noch die line einfügen. in den ordner einfügen, aber wie schreiben passwort ip ect. dann bin ich auch ein fan der dream boxen.

danke an alle, die mich unterstützt haben hier.

grüße
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

du musst doch wissen was für daten und von wem du sie bekommen hast,falls du von irgend nem Payserver daten hast,bist du hier falsch,das wird hier nicht unterstützt
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

Hallo Experten, ich habe heute mir meine 800hd clone mit W-lan verbunden, es hat nicht sofort alles geklappt, doch jetzt steht die Verbindung. Einziges Problem ist, dass ich bei meiner Fritzbox zwei Wlan Verbindungen gleichzeitig sehen kann, natürlich mit zwei verschiedenen IP-Adressen. Wie kann ich die eine löschen?? Danke
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

du siehst wahrscheinlich nur den lease vom dhcp, der wird nach einiger zeit automatisch gelöscht,
ich würde der box immer eine feste ip zuweisen, die dann nicht im dhcp bereich liegt
 
Zurück
Oben