Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM) vom Sponsor

kirky578

Newbie
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen beim Sponsor oben beschriebene
Dreambox 800se HD Clone (Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan -A8P SIM)
bestellt.

Da ich bisher eine Clone 800 HD hatte, bin ich mir nun unsicher, welches Image ich auf die 800se spielen soll.

Wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, muss ich ein Original Dreambox-Image OE2, wie zb. das "Newnigma2 stable DM800se v4.0.7" nehmen?

Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014


kirky578
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM) vom Sponsor

habe die selbe box und will das selbe image draufspielen. wenn ich die box einschalte erscheint enigma2 logo mit chinesischen zeichen, aber egal was ich an der fernbedienung drücke es kommt kein menü. würde gern das wlan einrichten fürs flashen, aber wie? ^^ =)

Edit: Ok geht anscheinend nur mit angeschlossenem sat kabel , hat alles funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben