Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz für Dreambox 8000

jauno

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Abend.
Ich möchte meine DM 8000 receiver ersetzen.
Ich dachte an VU+ duo.
Meine Fragen:

kann diese ohne weiteres Sender in AC3+ (Dolbi Digital +) wiedergeben?
Welche anderen receiver könnt ihr empfehlen.
Sollten Linuxboxen sein mit oscam support und 2 Cardreader für CS
Danke
 
da gibt es reichlich alternativen bis zu der Preisklasse ......
eventuell würde dir auch die Solo2 reichen ....
was muss den der Reci sonst noch haben, bzw. können?
 
4k ready, mind. 2 DVB S2 Tuner mgl. , dazu 1xDVB-T2 möglich nächstes Jahr, Gigabit LAN, schnelles Booten (! ganz wichtig)
guter 3rd party support (immages, addon)
 
4k kann die Duo2 auch nicht ....
wenn das auch ein Grund ist musst du halt einen 4K Receiver nehmen ...
 
Ich favorisiere und habe mir zugelegt eine vuplus duo2. Ich denke 4k hat noch Zeit und das Preis Leistungs Verhältnis bei Duo2 ist gut. Mir gefällt das Doppeldisplay, wobei eines sogar in Farbe ist. Und v. a. WoL, Gigabitlan und Hybridfähigkeit. Leider ist die FB etwas haklig. Da war die von der Dream besser.
 
ich guck mir die mal an-hab eine Logitech Fernbedienung wäre daher kein Hindernis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die AX 4K-BOX HD51 wäre ein sehr guter Kandidat.
Es gibt für den sogar einen Bootloader womit der die Leistung der Box nochmal erhöht werden kann (von 1500 auf 1700 MHz).
Somit ist dies die leistungsstärkste Box die es momentan unter den E2-Receivern gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben