Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 4k Satreceiver als Ersatz für VU+ Duo²

lutscher0815

Newbie
Registriert
28. November 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend zusammen,

Meine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ein wenig in die Jahre gekommen deswegen würde ich Sie gern ersetzen. Was mir wichtig wäre:

- mindestens 2 Tuner
- Interne Platte
- 4k/UHD
- gute Image Versorgung (enigmalight, oscam etc)
- ausreichend Power, z. B. für Icam Aufnahmen etc.
- Ganz wichtig "HDMI In" mit Aufnahme in Full HD (!!!)

Soweit ich mich bisher belesen habe bleiben da ja nur noch VU+ Boxen ("HDMI In" nur 720p ?) oder Dream 920 UHD ("HDMI In" 1080p ?) übrig ? Wie weit sind die leistungsmässig auseinander? Oder gibt es da sonst noch Alternativen ?

Vorab schon mal Danke für Euren Input ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis können die VU´s doch am HDMI-In Eingang nur 720p und nicht 1080p aufnehmen? Das ist ein für mich wichter Punkt ...
 
fragt sich nur was du damit aufnehmen willst, die meisten Inhalte der Anbieter sind geschützt und der HDMI-in funkt nicht mehr
 
Zurück
Oben