Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error look at www.dm702. no cafound

F

fcbayern2005

Guest
Hi
Ich habe eine DM 800 clone gekauft und alles lief super. Ich wollte heute die Newnigma2 drauf aufspielen allerdings bootet meine Box nicht mehr und ich bekomme die Meldung "Error look at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. no ca found" wie kann ich das Problem beheben? woran liegts? falsches Image ? es wäre sehr nett wenn jemand helfen würde.
Ich habe versucht mit DreamUp aber ich könnte keine Verbindung zur Box herstellen. kann jemand helfen :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
danke
 
AW: Error look at www.dm702. no cafound

ähmn... haste n original image genommen ? oder gar n ganz falsches... schau dir mal die webadresse an.. mach ne 0.com drann und du bist bei dmm... such dir n passendes patched image und dann sollts auch lüppen
 
Zurück
Oben