Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst DM920 - OSCAM - HD+ HD05 Bild bleibt Dunkel

Hannes2002

Newbie
Registriert
12. Januar 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

Ich versuche schon einige Zeit meine HD05 Karte mit der Oscam "oscam_11718-emu-r798_all" auf meiner DM920 mit "gemini4.1-unstable-OE25-image-dm920-20211219114925" zum Laufen zu gekommen bis jetzt leider ohne Erfolg alles dunkel.
Eventuell kann mir einer von euch helfen, woran es Ligen kann. Kann ja sein, dass was in meiner Config nicht richtig ist.
Danke schon einmal im Voraus.

Reciver: DM920
Image: gemini4.1-unstable-OE25-image-dm920-20211219114925
HD+ Karte: HD05
Oscam Version: oscam_11718-emu-r798_all

Danke und viele Grüße,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
@Kind regards
Hoppla, bin wohl zu selten in Boards unterwegs. Und die Keys sind hier ohne großen Aufwand zu finden. Hab ihm nur einen Klick abgenommen. Macht jetzt nicht den großen Unterschied, schätze ich.
 
danke, der Spoiler macht schon einen großen Unterschied und soviel Zeit sollte schon sein, das war auch nur eine Info, also alles gut ;)
 
Sry das ich erst jetzt schreibe, war auf Montage.
Habe es mit eurer Hilfe hell bekommen, danke noch einmal.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok danke jetzt habe ich "detected nagra merlin card in CAK7 mode"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, habe deine mit meiner verglichen und angepasst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Keys hatte ich schon. Habe die nur in meinem ersten Beitrag weggelassen, da ich dachte das man die nicht zeigen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hast du richtig gedacht - eigentlich sollen Keys nur zensiert im öffentlichen Bereichen gepostet werden - wer Keys zeigen will soll das in der Key Sektion tun denn dafür ist die da - aber es scheint so als ob das hier keinen besonders juckt ob diese Keys für HD+ in öffentlichen Bereichen unzensiert gezeigt werden
MfG
 
spätestens, wenn diese verb(r)annt sind wird das Geschrei groß werden und dann wird man sich an die Empfehlungen erinnern, anscheinend ist es ja zu viel verlangt ;)
 
selbst Admin juckt das nicht siehe da
warum soll sich da Otto Normalo dran halten ?
MfG
 
vergebene Mühe, wenn auf Unique umgestellt hört das von alleine auf, glaube kaum das so etwas dann weiterhin passiert :cool:
 
Ich würde bezweifeln, das auf unique umgestellt wird.
Welche Hardware will denn die GmbH dafür benutzen?
 
Zurück
Oben