Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error im Display

Mounti

Hacker
Registriert
17. November 2009
Beiträge
321
Lösungen
1
Reaktionspunkte
184
Punkte
113
Habe heute Nachmittag das teil angehabt und dann normal in Standby geschalten.Heute abend mit der Fernbedienung angemacht,dann boot und danach glei error.
Sromlos gemacht und ne weile gewartet hat nichts gebracht.
Über rs 232 oder wie d.h. probiere ich morgen.
Firmware ist die 3.32 drauf.
Wenn ich mich an den hersteller wende werden die doch bestimmt zicken machen wegen der Software,oder?
Was könnte ich denn noch machen?
 
AW: Error im Display

So,hat sich erledigt
Nach 2Stunden ohne strom ist er wieder gestartet,nochmal glück gehabt.
Bleibt nur die Frage ob der Hersteller rumzicken würde wenn ich ihn hätte einschicken müssen?Vielleicht kann ja einer dazu was sagen.

Mfg Mounti
 
AW: Error im Display

Hallo das Problem ist schön oft gekommen,wenn mit rs 232 geht nicht dann der Empfang Tuner bei Receiver ist kaputt.
Wenn Receiver neu ist (noch keine zwei Wochen)dann einfach hin schicken das muss umgetauscht werden oder repariert auf Garantie.
Wegen Software brauchst du keine Gedanke machen Sie können nichts nachvollziehen
 
Zurück
Oben