Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD error

sxsurfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Morgen,

ich habe ein riesen Problem und vor weg es ist kein "clone" also ich habe heute morgen meine Dream ganz normal angemacht und habe dann im display die meldung bekommen error gestern abend ganz normal fernseh geschaut danach die box aus gemacht und heute morgen angestellt und dann das.
Als image hatte ich bis heute morgen gemini 3

un jede hilfe wäre ich dankbar danke im vorraus!
 
AW: Dream 800 HD error

nein nix gemacht die war aus und nur angestellt
mein englisch ist jetzt nicht so gut das was ich daraus lese mit dem neusten dreamup flashen ist das richtig
 
AW: Dream 800 HD error

wenn ich bis zu der stelle komme um überhaupt was ein zu spielen ist das ein guter vorschlag.
nur bis zum heutigen morgen lief ja alles normal mit dem image
 
AW: Dream 800 HD error

Hi,

es bleiben doch nur 2 Möglichkeiten, was du zunächst versuchen kannst:

1. ganz normal versuchen über Webinterface neu zu flashen
2. mit Dreamup versuchen neu zu flashen

Um mit dem Webinterface zu flashen, Netzstecker ziehen, silberne Taste drücken und gedrückt halten, Netzstecker einstecken, bis eine IP Adresse im Display erscheint. Diese dann in deinen Internetexplorer eingeben und Image flashen.

@kiliantv: schreibt er doch im ersten Post GP3 ist / war drauf!

Gruss USCMAI
 
AW: Dream 800 HD error

dreamup hat sie wieder gefunden ich versuch sie jetzt darüber wieder zu flashen mal sehen was sich tut oder nicht.

kann mir einer vielleicht sagen wo durch sowas passiert wie gesagt ist eine originale
 
AW: Dream 800 HD error

und wenn mit silberne Taste geht nicht dann kannst du noch im Router nach schauen
 
AW: Dream 800 HD error

Hi,

hatte ich bei GP3 mit einigen meiner originalen Clientboxen auch, nach dem Wechsel auf das 'Newnigma 2' Image oder Oozoon ist das Problem nie wieder aufgetreten.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben