Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erro1: no ca found nach Image aus Download bereich SuperSim-OoZooN

Brause

Freak
Tach zusammen,

ich habe aus dem Download Bereich
"Downloads gesamt - Receiver - Dreambox - Image-Center Dreambox HD - OE 2.0 allgemein - OE 2.0 - Images: DM 800 HD"
folgendes runtergeladen
"SuperSim-OoZooN-4.1+GP3_dm800_20140609_RAED"
nach dem flashen bekomme ich den Fehler Erro1: no ca found.

Ich weis falsches Image, aber ich hab es nicht aus der Clone Section sondern aus der normalen, was hab ich hier falsch gemacht ?

Problem ist das ich kein Gerät mit nem RS232 Anschluss habe um das wieder grade zu biegen, desweiteren weis ich nicht welches Image ich verwenden sollte weil in der Section da nur 5 sind ?!?!

Ich hatte bis jetzt immer GP und das möchte ich auch eigentlich wieder haben mit dem BluePanel

AW: Erro1: no ca found nach Image aus Download bereich SuperSim-OoZooN

Danke,

ich hab mir jetzt mal ne Docking Station für mein Notebook bestellt, damit hab ich es letztes mal auch gemacht.
Image wird ich versuchen.

Habe auch probleme mit: Erro1: "no ca found" auf sim steht A2P, habe mit "NCF SIM2 v3.0" versucht es gerade zubiegen ohne erfolg, jetzt steht auf display (Sim 2.01 #84A) Brauche bitte eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Original Box oder Clone?

Habe als gebraucht gekauft habe keine ahnung.

Es ist eine original.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eine frage bitte muss der receiver unbedingt mit lan und serial kabel verbundet sein, reicht das SR232 patch kabel nicht aus? Ich danke Euch.

Teste es ohne Netzwerk.

Eine frage bitte muss der receiver unbedingt mit lan und serial kabel verbundet sein, reicht das SR232 patch kabel nicht aus? Ich danke Euch.

Ohne Netzwerk dauert es ewig zu flashen, aber möglich ist es.

Vielen Danke.

Zurück
Oben