Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe DM 500 HD no ca found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocky1973

Ist oft hier
Registriert
20. April 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo @ all!
Ich wuste nicht welchen bereich ich dies reinstellen sollte!habe ein DM500 HD mit mini usb zum flashen.Wenn ich mit Dreamup flashe kommt immer old image egal welche ich nehme.Habe mich hier auch schon durchgelesen habe es mit optiflascher probiert snrayflasher und Ferrarisimflasher nix hilft!Auf der Sim ist blöderweise irgentwas drauf ein weisser fleck ich kannn nur noch erkennen das Dreambox und ein kleines b draufsteht!
Mit dem no ca found reparatur tool (3.0) jammert er immer nach dem RJ Kabel was aber drann ist!Nix passiert!habe auch schon bootloader erneuert aber immer das selbe old image ihre box wird nicht mehr starten!






Zitat Zitieren

Melden Bearbeiten
 
Newenigma nehmen und über Netzwerk flashen.
Hab ich erst letzte Woche bei 2 Geräten durchgeführt.
Dann Emu vom feed online laden.

Gruß vom Flieger
 
habi ich auch schon gemacht,schreibt old or wrong image

was aknn ich noch machen?
 
Zeigt dir die Box im Stop Modus No Ca Found an?
Ist es eine DM500 HD oder DM500 HD V2?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 500 hd hat kein display aber wo ich über putty ansprechen wollte kam über putty no ca found
 
Ich würde dir zu diesem Tool raten, das kommt besser mit Win10 zurecht wie Dreamup
Und dafür braucht man dann auch ein MiniUSB zu USB Kabel an der Serviceschnittstelle und die Treiber.
 
bleibt bei berechne Prüfsumme stehen mit japhar Flasher
 
Könnte ein Mod das hier mal schließen?

Hier geht's doch schon im richtigen Bereich umfassend weiter:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben