Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( erledigt ) Suche richtige Qscam für Kathrein UFS 922

Hallo Pilot,

danke fü die schnelle Antwort.
Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Die beiden Änderungen hatte ich bereits durchgeführt und funktionieren auch.
Hinweis: Ich habe nicht nur ein Forum durchsucht und mir diverse Lösungsvorschläge durchgelesen.

Die OSCAM Version 7456 funktioniert, ich wollte nur auf die neueste OSCAM Version updaten.
Da der User "Catch" wohl eine auf dem Kathrein UFS lauffähige OSCM Version gefunden hat, wäre es für mich interressant um welche es sich handelt.

Ich habe diverse Versionen getestet, nur die 7456 funktioniert bei mir.
 
Hallo zusammen,

ich hatte die gleichen Probleme.
mit den beiden zuletzt gebannten Versionen hat es funktioniert.

Frage.
gibt es mittlerweile auch eine aktuellere Version. 11578.

Mit denen die es zu laden gibt, bleibt meine Kathrein dunkel.
Es müsste vom Aufbau so eine wie oben angehäng sein.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nein.

Bekomme diese Fehlermeldung im LOG

  • 2020/04/14 15:26:43 665E3DA0 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 1 CAID 09C4 PROVID 000000 ECMPID 1BB6 ANY CHID PMTPID 0000 VPID 04FF
  • 2020/04/14 15:26:43 665E3DA0 c (dvbapi) ERROR: Could not start demux filter (api: 2 errno=4 Interrupted system call)

Habe eine relativ aktuelle Version gefunden die bei mir läuft.
Hänge sie mal an falls jemand das gleiche Problem hat.
 

Anhänge

  • oscam-svn11576-sh_4-webif-stapi-patched.zip
    676,7 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben