Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Autoupdate für HD02 funktioniert nicht mit OSCAM

Herr_des_Zorns

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,
aktuell weiß ich vor lauter probieren gar nicht mehr was der richtige Weg für ein Autoupdate auf der Fritzbox mit Easymouse und HD02 Karte ist und probiere und probiere und probiere.

Auf dem Client UFS912 sind Oscam und CAMD3 installiert
jetzt habe ich in den Kofigs noch dvbapi hinterlegt und rumprobiert ohne Erfolg.

Das Bild der Karte bleibt schwarz infolge des abgelaufenen active to: 2017/06/03 12:59.

Danke im Voraus!



  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

    Server ist eine Fritzbox 7390 mit Easymouse und
    OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11272


    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




    Client ist eine UFS 912 mit HDMU Image und installierter OSCAM


    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe auch so ein Problem ich bekomme kein AU ! Karte schon mehrmals versucht freizuschalten es kommt nichts rein ,Client DM900 wird auch erkannt.
(Server Rasperry Pi)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
2021/09/20 16:53:51 74558FBC c (client) plain dvbapi-client granted (dvbapiau, au=auto (1 reader))
2021/09/20 16:53:51 74558FBC c (dvbapi) dvbapi channelcache loaded from /var/keys/oscam.ccache
2021/09/20 16:53:51 74558FBC c (dvbapi) ERROR: Could not detect DVBAPI version.
 
Danke Danke "es läuft" aber warum steht bei Cardok no entitlements ?

Bei der Sky Karte würde da jetzt nix laufen;) !

om.png
 
Zurück
Oben