Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Sky Q & Vodafone aktuelle Smartcard?

V23 hab ich in Verwendung. Läuft gut mit Oscam, auch UHD läuft bestens.

Kuh Receiver liegt im Keller.

Einziger Nachteil, mehr als 3 Teilnehmer und es könnte zu Freezern kommen.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
V23 gibt es genug Settings. Einfach die Boardsuche betätigen.
Ist die Schwesterkarte der Sat V13, läuft stabil
In Oscam mit 4-5 unterschiedlichen Programmen zeitgleich (von den genutzten Frequenzen abhängig). Für den 0815 User zuhause also alles gut.
 
ich warte also V23 ab. Wichtig - darf sie zum Altivieren in den Q Receiver? Muss ich wie bei SAT kompliziert EMMs blocken ?
Ich habe seit Jahren nichts groß mehr damit gemacht, nur OSCAM immer aktuell gehalten und mal das Protokoll geändert.
 
Muss nicht in den Kuh Receiver, blocken musst auch nichts. Karte rein, Oscam und Settings, läuft.
Karte kann auch in Kuh, keine Gefahr

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Oki, ich nehme euch beim Wort und werde mich sicher noch hier melden wenn es soweit ist, mit Oscam habe ich auch noch einwenig Erfahrungen also sollte ich es etwas Hilfe bauen können.
Danke für Eure Hilfe und die beruhigenden Worte, ich weiß das zu schätzen.
 
Nach Aktivierung alle EMMs blocken und nur manuell die Verlängerungen schreiben schadet aber auch nicht ;-)
Wer weiß was im ehemals UM-Netz noch bevorsteht.
 
hoffentlich kommmt jetzt nicht auch noch das Pairing bei Vodafone West. Auch ich nutze eine V23 problemlos in meiner Solo4k. Die Kuh ist gut verpackt im Karton. Sollte es im Kabel auch Pairing geben würde ich wieder auf Sat wechseln, wobei ich dann nicht mehr meine Vu+ für Sky verwenden könnte, da Sky ja keine Module mehr rausgibt.
 
Abwarten und Tee trinken. Meine Kuh ist noch nicht da aber kommt demnächst mit Karte.....

Die Frage ist nur... Warum schreibt Sky von einer Umstellung der Verschlüsselung????

Wahrscheinlich wollen die erst mal nur 1722 und 1834 kicken lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die kuh geht nur mit NDS karten, neukunden bekommen auch
nur noch NDS karten. sky wird auch nach und nach die bestandskunden,
die noch nagra karten haben, zb D02, auf NDS umstellen.
das ist mit umstellung der verschlüsselung gemeint.
 
Zurück
Oben