Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Sky Q & Vodafone aktuelle Smartcard?

Dr.Dish

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
162
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hallo!
Wer kann mir einen Rat geben?
Habe aktuell eine D02 Karte laufen. Direkt con Sk*.
Heute Post erhalten, dass ich einen Q Receiver mit neuer Karte geschickt bekomme.

Welche Karten werden aktuell verschickt?
Wenn es eine G09/02 wäre, da könnte ich noch damit leben.

Oder Zustellung verweigern?
(Befürchte das Sie mich dann aber irgendwann abschalten)

Was sagt Ihr dazu? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl eine G02 werden.
Nur Vodafone verschickt G09.
Haben aber die gleiche Funktion.

Gruß
Vigor
 
Gab es sonst Veränderungen am Vertrag, oder nur so pauschale Idee vom Himmel?
G09, G02 müsste dann NDS sein mit mehr Möglichkeiten für den Anbieter auf Paring.

CI+ Modul die Option ist dann sicher besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Veränderung, alles bleibt. Vertrag direkt bei SK*.
Befürchte halt den Versand einer

D03 oder
D08

Karte.
 
Das wollte ich hören. Danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das auch bekommen. Ich habe derzeit eine SKY Abo auf UM02 und nutze meine Dreamboxen. Gibt es irgendeine möglichkeit mein Abo nach dem Tausch auf meinen Dreamboxen weiternutzen zu können? Ich weiß nicht was für eine Smartcard ich bekomme, ich gehe vom Pairing aus. Ich kann mein Abo relaztiv kurzfristig kündigen, falls kein weg am Q Receiver vorbeigeht würde ich es tun.
 
bei vodafone-west wirst du dann wohl eine V23 bekommen,
die läuft auch mit oscam.
 
Dh. ich bekomme mit dem Q Receiver eine V23 ? Gibt es dazu gute Therads wie ich meinen Oscam dadrauf umstelle? Wir da gepairt ? Darf die Karte jemand in den mitgeleiefreten Receiver?
Danke euch
 
Du kannst den Tausch auch abwähren, einfach anrufen und bescheid sagen das du schon einen HD Tauglichen Receiver hast in dem die Karte läuft.
 
Zurück
Oben