Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Noch ein Problem

Olivis

Freak
hab meinen receiver mit zum kumpel zum fussball schauen Liverpool am mittwoch genommen.
kumpel hat einen alten plasma von panasonic. mit meinen alten golden interstar receiver kein problem hdmi rein und schauen.
jetzt den neuen vu angeschlossen. er fährt hoch das inigma zeichen ist im tv zu sehen. und dann nichts mehr kein bild ,komme nicht ins menü oder programmliste .
im kleinen bild am receiver ist der eingestellte sender zu sehen. was könnte die ursache sein?

hab ich mir auch gedacht. ich konnte es halt in den moment nicht ändern. da kein bild da war.
werde es aber probieren.

dann kann ich auch gleich 1080 i oder p stehen lassen und nicht auf 2160 p. hab keinen unterschied gemerkt.
wenn 4k kommt macht der tv das automatisch die umstellung

Du kannst die Aufösung fest auf 1080i oder 1080p stellen, wenn der TV nicht nur 720p kann.
Wenn Du dann noch Autoresolution richtig einstellst, kannst Du (nur) die 4K Sender dann in 2160p anzeigen lassen.

Zurück
Oben