Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fettes Anfängerproblem Kein Bild über HDMI

Hallo Autoschrauber einfach mal genau lesen dann klappt es auch.Die Jungs haben schon alles bereit gestellt !

Quelle CV-Skipper oben !!!!
Wie flasht man ein neues Image ?
Auch das ist bei der AX HD61 sehr einfach. Man macht es entweder über die Option Flash online und läd das zu installierende Image über die Box oder
man macht einen entsprechenden Download von den passenden Imageservern und läd das nicht entpackte Image (wichtig !) auf einen FAT32 formatierten USB-Stick.
Den Stick in einen der USB Eingänge stecken
Box einschalten (am Netzschalter) und dabei eine Taste der Fernbedienung gedrückt halten (egal welche, aber die OK Taste ist die größte ... :laughing:) bis im Display RCUY erscheint, jetzt die Taste auf der FB loslassen.
Jetzt befindet man sich im Bootmenü und kann dort über die Option "Flash online lokal" Stick und Image auswählen und flashen.
Natürlich auch auswählen, in welchen Flashbereich das Image geschrieben werden soll.
 
Zurück
Oben