Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erldigt ) Einige interne Clients offline

Stimmt: trotz Brille.....

Mach mal aus dem Port beim Server eine 5 stellige Zahl.
Es kann sein, das es mit 4 stelligen Ports nicht hinhaut.

Port ist im Router freigeschalten?
 
hat immer funktioniert mit diesem Port und funktioniert aktuell bei 4 internen und 2 externen Usern. Nur ein Gerät will einfach nicht!:rage:
Wenn ich jetzt umstelle maulen die...

könnt ihr mir bitte sagen wie das mit dem ping oder telnet funktioniert?
irgendwie hab ich den Verdacht, daß mit dem Netzwerk was nicht stimmt.
Aber die Boxen die offline sind werden in der FB angezeigt.
Downloads (z.B. Plugins) funktionieren auch.
 
nö...

Leute das gibt's nicht. Es ist kaum zu glauben. Es funktioniert, Verbindung steht.
Es lag am PC.
Habe jetzt testweise zum Bearbeiten der configs meinen alten Laptop (den ich früher bei der Einrichtung des ganzen CS-Krams immer verwendet habe)
genommen und die Line nochmal eingegeben.
Cam-Neustart, siehe da, Verbidung, online, grün:smiley::smiley::smiley:
wieso das???:flushed:

trotzdem vielen, vielen Dank für die Unterstützung,
morgen gehts mit der Umstellung auf "OScam komplett" weiter!
 
wie lade ich mir den cache ex mit herunter. Haken ist gesetzt bei IPC und dem Futro., Aber wenn ich sie herunterlade und sie installiert sich selber ist keine Oscam11517 mit cacheex funktion. Auch nicht meine vorherige mit 11514... Was mache ich falsch . Wie gesagt, der Haken im Fenster cacheex ist gesetzt.
 
Zurück
Oben