Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

hallo,

ich habe auch dieses teil. leider giing seit einigen tagen die navi nur noch sporadisch. jetzt gar nicht mehr. habe festgestellt das die sd karte nicht mehr erkannt wird. habe nun mehrere andere getestet, leider kein unterschied. :emoticon-0106-cryin

mfg kradenko
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Schreib mal ne Mail mit Deinen Problem an: easyrising@gmail.com

Sollte aber in Englisch sein ;-)

Bisher hab ich da gute Erfahrungen gemacht.
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Kumpel hat auch so änliches Gerät mit dem gleichen Problem!! SD-Slot defekt!!! Auch keine SD-Karten wurden akzeptiert! Aber das Gerät wurde für ca. 150 €repariert und jetzt läuft alles wieder!!

Mfg
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

war das bei deinem kumpel auch so, dass der slot nach nem reset wieder ging. so war das nämlich, als er sporadisch nicht mehr ging. dachte deshalb das es irgendwie an der software liegt.

werde jetzt erst einmal an die mail adresse von skyx3 schreiben.

wenn sonst jemand ne idee hat, bin ich gern zum testen bereit. ;-)

mfg
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

hallo,

leider hat kann oder will easyrising@gmail.com nicht helfen. liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht bei ihm gekauft habe.

kann mir vielleicht jemand sagen wo man so ihn gerät repaieren lassen kann.

danke
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

hat jemand mal einen link wo man die neuste firmware für das teil saugen kann? hab mein radio schon seid ca 1 jahr, nun gibs in ebay das gleiche radio-mit einer ganz anderen optik.

danke
 
Zurück
Oben