Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Wie stelle ich dies PIP Funktion ab? Es nervt dies beim Switch auf das Navi mit zwei Klicks immer abstellen zu müssen...
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hat jemand eine funktionierende Version vom GPS-Tacho für mich? Das aus dem Menü funktioniert bei mir nicht. Er findet zwar Satelliten, aber der Zeger bewegt sich nicht.
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Es dauert einen kleinen Moment bis es losgeht, ansonsten pass mal die Baudrate an.

Ich bin mitlerweile auf WulfNCU umgestiegen, hat eine sehr geile Optik.

Ich hab mir bereits ein eigenes Skin dafür gebastelt, ich finde das Bild spricht für sich, nicht mehr GPS Tacho zu verwenden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn man das nicht kann oder keine Lust hat gibt es hier noch fertige Skins:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe Euch meine Version in 800x480 hochgeladen, ein Skin habe ich auch bereits beigelegt. Müsste bei Euch also direkt lauffähig sein.

Download :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Das sieht ja mal wirklich gut aus.
Gibts das ganze auch mit Tacho bis 260?
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Das ist immer ein kleines Problem, viele Skins gehen nur bis 180km/h, das verstehen wir Deutschen immer nicht, aber in der restlichen Welt ist das auf öffentlichen Straßen oder Autobahnen schon undenkbar.

Das Skin geht jetzt "nur" bis 220, aber es gibt mit Sicherheit noch Skins die weiter gehen, müsste man schauen. Ich denke aber, muss ich einmal testen, das er ab 220 Rechts weiterzählt, auch wenn die Nadel am Anschlag ist.

Grüße Sky
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hab das ganze jetzt mal kurz getestet. Funktioniert schon mal ganz gut, aber bei mir zeigt er immer die falsche Zeit an. GPSTime hab ich eingeschaltet.
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Macht er bei mir auch, ich stelle die Zeit zwar immer korrekt ein, aber dann stellt er sie zurück. Bin auch gerade am herausfinden woran das liegt.

Grüße Sky
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hallo!

das Radio auf der rechten Seite habe ich auch .

Könnt ihr mir bitte sagen , welchen Port und welche Baudrate für GPS und TMC ich eingeben muss ??

Stehe total auf dem Schlauch .....
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hallo Leute!!
Mein Kumpel hat auch so ein China-Gerät gekauft und jetzt hat er ein problemchen. Vielleicht könnt Ihr bisschen helfen. Also, als Navi ist IGO 8 installiert mit Version 8.3.2.96054. Nun wollte er andere Soft drauf machen und zwar iGO.8.3.4.102680. Leider funktioniert diese Soft nicht. Nur die mitgelieferte SD-Karte wird erkannt!! Hat jemand ein Tipp, wie man andere IGO 8 Soft zum laufen bringt??? Danke im voraus!
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Danke skyx3 für den Hinweis. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt oder sonst noch was! Beim tippen auf "GPS Button" auf dem Gerät, passiert irgendwie nichts! Wenn aber die mitgelieferte SD-Karte drine ist , dann startet IGO sofort.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Schau mal bei dem Link den ich gepostet habe, wenn es die richtige Version ist, müssen auch noch Anpassungen bei den Einstellungen gemacht werden.

Grüße Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Ja, das habe ich schon. Ich habe versucht die "SYS" Datei ändern wie in dem Beitrag von dir, aber Igo startet nicht. Ich habe hier die Bezeichnung von diesem Gerät > FOD805G<, vielleicht hat schon jemand Erfarung damit gemacht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Ist ein Standart System mit WINCE 5.0, am Gerät wird es nicht liegen.

Die Ordnerstruktur könnte anders sein, die igo.exe wird einfach wo anders liegen. Wenn keine Fehlermeldung kommt ist die exe nicht da wo er sie erwartet. Prüfe mal die Struktur.

Grüße Sky
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Ich werde es am Wochenende nochmal probieren. Es ist schwer alles per Telefon organisieren. Kumpel wohnt in einer anderen Stadt. Werde später berichten ob es geklappt hat!! Danke für die Unterstützung. :good:

Mfg Steinbrocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben