Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

testforscher

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Gemeinde,
habe im Board und im Netz nichts weiter über die Erising Radio/Navis gefunden deshalb mach ich mal ein Neues Thema auf.
Habe mir jetzt so ein Teil bestellt. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesen Teilen speziell die Typen "Erising ES953G" "Erising ES963D" "Erising ES952G" "Erising ES962D" gemacht?


Wie sieht's mit der Freischaltung des WINCE aus? oder geht sogar MioPocket? Welche Navi-Software geht?

IMG Removed IMG Removed
ES952G-P13.jpg

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Was willst denn mit son ollen Ding mit nur 64 MB ? :D :good:

MfG
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

das ist wie jedes andere china auto radio mit ales möglichen dran , eben multikulti
radio empfang beschisen , dvd , usb , sd , bluethoth , navi

als soft für navi kanst du , Route 66 , Navigon , TomTom6 , Automapa , Polnuv , Igo 8, und wie die ale heisen ,haupt sache Windows CE schaue mal unter navi rubrik , da waren schon 100-te eintrege wegen solche bilig radios , und jeder hat das richtige für sich gefunden
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

ja ich weiß das ist nicht das Hammerteil aber der Preis war für mich ok, dann werd ich eben berichten wie es denn so ist wenn es da ist, momentan geht ja leider kein Flieger :-(
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hy

Ja klar sollte da alles drauf laufen, aber 64 MB sind und bleiben nunmal nicht das wahre ! Aber naja solang alles lüppt ist ja gut !

Ich würde mich freuen wenn Du das Original Menü davon mal uppen würdest wenn das Gerät da ist ?! Könntest das bitte tun ?

Danke im voraus !

MfG
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

hier mal ein link zu einem shop dort sieht man schon etwas vom menü, wenn es da ist kann ich ja noch mehr bilder davon liefern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe auch noch die Firmware für das [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]ES962D [/FONT]gefunden wo win ce in engl. und nicht chin. ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

so..... nun ist das teil ein paar tage da und hat die ersten test's hinter sich und ich muß sagen der ruf der "chinaböller" ist schlechter als sie sind es reichen auch die 64 mb ram.
das display ist gestochen scharf und liefert ein sehr gutes bild bei tv und navi, der touchscreen reagiert gut.
navisoft läuft ohne probleme die mitgelieferte IGO8 ist zwar eine 2008 version hab sie gleich durch eine aktuelle ersetzt auch Navigon läuft. andere hab ich noch nicht getestet sollte aber auch keine probleme geben.
zum empang muß ich sagen "spitze" sei es radio oder dbv-t allerdings muß ich sagen ich bewege mich im umkreis von 20km vom dbv-t sendemast da ist sogar das fernsehen bei der fahrt ok, natürlich nur für die beifahrer als fahrer sind natürlich die augen auf der strasse :)
das menü ist einfach und übersichtlich und auch ohne anleitung verständlich hab sie bis jetzt noch nicht gebraucht.
es gibt praktisch 2ebenen, auf der einen läuft radio, fernsehen, musik/video/dvd-player und auf der anderen ist das wince auf der die navisoftware läuft und zusätzlich noch player für film, musik und bilder also die player in 2verschiedenen varianten.
also für das geld ein absolut unschlagbares gerät, habe den kauf nicht bereut.
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hallo Testforscher,

habe auch vor,mir das Erising zu kaufen. Kannst Du mir sagen, ob es auch mit SDHC Karten klar kommt? In der Beschreibung steht etwas von bis max. 4GB. Wollte schon etwas Musik im Auto mitführen.

Gruß
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

hallo coerdchen,
ja SDHC karten gehen wird auf der Win-CE seite unterstützt dort werden auch die titelnamen voll angezeigt und nicht geschnitten.

grüsse testforscher
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hallo,

kann man das Menü auch auf deutsch einstellen, oder läuft nur english und chinesisch?
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

ja ist auf deutsch einstellbar, nur die einstellungen für lautsprecher und einiges anderes sind in engl.
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Wunderbar!! Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Habs mir jetzt mal bestellt!
Hoffentlich passt es in meinem Ibiza 6L :)

LG
pha3ton

P.S.: Wo hast du denn das Firmware Update her?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hallo.
Ich hab mir auf der Bucht auch diesen China Böller geschossen und heute in meinen Smart 451 eingebaut.
Bin mit dem Teil zufrieden !

Habe ein paar Fragen:

1, Hat von Euch schon mal jemand einen Firmware Update eingespielt. Wenn Ja wo habt ihr das Firmware Update her ? Ich mein natürlich wie man WINCE freischaltet
2, Habt ihr auch ein leises hohes Pfeifen in den Boxen bei leiser Musik ?
3, Wo bekommt man andere Navi Software her ?
4, Kann man via Bluetooth mit einem Iphone telefonieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Also zu 1. und 2. keine Ahnung..... Sorry

Aber zu 3. : Das Kartenmaterial musst du dir kaufen! Dabei ist drauf zu achten dass die Karten für Windows Mobile sind!!(gibts mit Sicherheit auch auf RS, aber das ist ja nun nicht legal)

Zu 4.: Per Bluetooth kannste eigentlich alle Handy verbinden, die diese Funktion unterstützen! Wenn das Iphone das kann, sollte es ganz einfach sein! Wobei man ja bei Smartphones nie weiß ob irgendwas 100% funtz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hallo Gemeinde,
habe im Board und im Netz nichts weiter über die Erising Radio/Navis gefunden deshalb mach ich mal ein Neues Thema auf.
Habe mir jetzt so ein Teil bestellt. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesen Teilen speziell die Typen "Erising ES953G" "Erising ES963D" "Erising ES952G" "Erising ES962D" gemacht?


Wie sieht's mit der Freischaltung des WINCE aus? oder geht sogar MioPocket? Welche Navi-Software geht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hast du dein WINCE schon am laufen auf der Kiste ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben