Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Ich hab das Gerät leider noch nicht :(
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kommt darauf an was du machen willst, ich hab mir ein menü gebaut indem ich auf die für mich wichtigen sachen und datein zugreifen kann.
da das windows in chin. ist und mein mandarin nicht das beste ist reicht mir das so.
man könnte natürlich das softwareupdate einspielen das ich weiter vorn gepostet habe da sollte wince in engl. sein und dann ließe sich etwas mehr damit machen.
wenn interesse besteht könnte ich mein menü mal hochladen
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Ich hab aber auch schon in anderen Foren gelesen, dass ein paar Leute ihr Radio gebrickt haben oder es nicht funktioniert hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

hier mal ein screen von meinem menü
wird ganz einfach auf die sd kopiert und von dort gestartet, also kein eingriff in WinCE
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

sieht ja schonmal nicht schlecht aus!! Da bin ich mal gespannt!!
Was hast du denn für ein Auto wenn ich fragen darf? hat das gleich alles gepasst oder brauchtest du noch Adapter und oder Rahmen?
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

brauchte nichts weiter dazu ein blendramen ist ja dabei, hat ganz einfach in den doppeldin gepasst bzw. ich hab noch was zur besseren auflage untergeschoben.
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Wie hast du denn das Menü gebastelt? Mit dem Firmware Update?
hab das Radio heute bekommen!
Die Quli ist nicht sooooo der renner! Vor allem hab ich ständig ein rauschen in den Boxen wenn keine Musik läuft und mein TV schauen, ist der Ton auch nicht so klasse aber für das geld :)
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Also ich hatte auch dieses Rauschen in den Boxen. Hab dann einen Endstufe dazwischen geschalten...die natürlich nicht ganz aufgedreht und gute Kabel verwendet....und siehe da...das Rauschen ist fast weg!

Aber ich hab seit gestern ein anderes Problem mit dem Erising......es funktioniert alles ohne Probleme , nur wird im Navi die GPS Antenne nicht mehr erkannt. Im Suchlauf wird eine GPS Antenne auf Port=3 und Baud=19200 erkannt...die aber gleich wieder verschwindet.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem ?
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

mit deiner gps antenne scheint es ein problem zu geben, die sollte an com2 mit 9600 baud zu finden sein.

so hier nun mal mein menü, einfach auf die SD-karte und die Nav.exe als navisoftwarepfad in eurem gerät eingeben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Hab mich noch ein bischen mit dem wince beschäftigt, also solltet ihr veränderungen am system planen das sieht schlecht aus , die sind nach dem neustart wieder weg, hat auch den vorteil das ihr auf diese weise das teil unbrauchbar machen könnt selbst ein bluescreen ist dabei kein problem man kommt trotzdem immer noch ins system, nur mit dem NwdFlash soltet ihr vorsichtig sein am besten eine sicherung machen, dort liegen die programme bin gerade dabei mein menü dort einzuarbeiten so das nur noch mein menü startet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hallo,

bin auch an solch einem Erising-Gerät interessiert, sind ja scheinbar baugleich zu den XSUP, die es in der Bucht gibt (und dort mit TMC).

Dazu folgende Fragen:

1. Können die Erising TMC? Die XSUP können es ja wie gesagt.

2. SDHC laufen, aber hat jemand schon mal 16 GB oder 32 GB Karten probiert?

3. Hat jemand schon einmal eine Festplatte angeschlossen? Bei den JVC AVX z.B. geht sowas sehr schön und einfach, kosten aber auch das doppelte.

4. Wer ist der Hersteller, Homepage? Konnte über google nichts finden.


Danke schon mal für Antworten!
 
Ich hatte mal für mein Omnia ne Software, die einen TMC Port über das RDS Radio geschalten hat. Vielleicht dürfte Garmin dann TMC reinbekommen! Muss ich morgen mal ausprobieren!!

Danke für das Menü, ist echt cool ;)

Sorry für den doppel Post, aber an welchen Anschluss habt ihr die Endstufe(Remote) angeschlossen? Oder direkt an Zünd+ ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

hab jetz das menü in einer neuen version für den internen flash des navis,so muß nicht immer das menü auf die sd-karte.
anleitung liegt bei, jetzt startet nur noch das eigene menü es kann aber weiterhin auf das orginal menü zugegriffen werden.
gleichzeitig hab ich so noch mehr arbeitsspeicher gewonnen, bei start der navisoftware wird das menü beendet so ist mehr platz für die navigationssoftware.
den gps-tacho hab ich jetzt auch auf 800x480 angepasst
viel spass beim testen
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Hab mir auch das Gerät geholt, aber es rauscht extremst, egal ob radio bluetooth dvd oder USB. Überall. Habt ihr das auch?
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Jap und genau aus diesem Grund ists jetzt wieder da wo es her kommt!!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Erising 6,2" 2Din China Navi Autoradio DVD Player GPS DVB-T

Na tolle wurst. Gibts dafür nicht irgendeine Lösung? Das gerät ist ja schon nicht schlecht, nur das Rauschen stört extremst.
 
Zurück
Oben