Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrungsbericht Protek 9700HD

AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Sorry, wenn ich da mal kurz nachfrage, von welchen Aussetzern schreibst Du? Du sollstest Deine Schüssel mal ausrichten, dann haste auch keine Aussetzer:emoticon-0131-angel

Gruß
claus13

@claus
die sprüche kennt man doch,werden jeden user,der sagt dass es ab und zu nicht vernünftig läuft, in den einzelnen board an den kopf geworfen.
haben scheinbar alle dann ihre anlage nicht richtig eingestellt !!! man lasst euch mal was neues einfallen.

schau mal ab und zu die ösis da weißt was freez sind,denn dort ist es am meisten zu beobachten und von den down´s rede ich mal gar nicht in letzter zeit.

zb. wie heute gerade wieder um ca. 21.00 server komplett down.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schön,das es nun funzt.
ich wäre vllt. eher drauf gekommen(HDD mit Resi formatieren)aber du sagtest ja,das das Aufnehmen funzt,deswegen habe ich nicht daran gedacht.
viel Spass mit der Box:yes:

@ Papa Joe:
Hallo, ich bin neu hier und auf das Forum wegen der Problematik Timeshift getoßen.
Bei mir ist es leider auch so, dass die Aufnahme sehr wohl funkzioniert, Timeshift allerdings nicht :emoticon-0106-cryin.
Zwei Medien getestet: HD 2,5" und USB-Stick. Beide einwandfrei formatiert und "angeschlossen". Sonst würde wohl auch die Aufnahme nicht funktionieren.
Auch bei der Einstelung "Auto" im Timeshift-Menü läuft keine Aufnahme im Hintergrund. Im USB-Menü steht der "Datenmengenzähler" unten links still.
Bei Drücken der Pausetaste bleibt das Bild stehen. Bei Drücken der Start-Taste springt die Box zum Live-Bild :emoticon-0106-cryin.
Die Pfeiltasten zeigen keine Reaktion.

Der einzige Unterschied: Ich nutze den Protek 9760!

Was kann ich tun?
Wer kann helfen?

Gruß
newbie56
 
Sodele, was lange währt ...

ich hab jetzt nochmal eine dritte HD ausprobiert - jetzt funktioniert´s :emoticon-0103-cool:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…