Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Falls der Bildschirmschoner Nervt., Hier die Firmware überarbeitet ohne dieser Nervigen Uhr die alles Überlagert...
Bitte genau die Update Anweisung von dem Gerät beachten.
DSR-370
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


DSR-270
Hier die Firmware ohne Nerviger Uhr ! Update Anweisung vom Gerät beachten...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

was ist das für nen update? gibts irgendwo info dazu? offiziel oder selber gemacht?
Ich habe den 370er und es ist eine gute Idee die total durch veraltete Firmware (lese Android Version) und Bugs kaputt gemacht worden ist...
 
Also mal was zum DSR-N270, ich habs gesehen, angefasst, war verwirrt und hab den Frust des Besitzers bis zur Retoure miterlebt :D : :D

- Subwoofer Ausgang lässt sich softwareseitig nicht aktivieren. bleibt also tot, auch wenn ne Strippe dafür hinten raushängt.
- Kein front/rear fader
- kein left/right fader (balance)
- kein subwoofer gain Regler
- der EQ ist ne Katastrophe. Nein das ist zu harmlos. Zum Kotzen, widerlich. Unbenutzbar. Punkt. Totales KO. Wers nicht glaubt einfach kaufen !!
- Radio Empfang ist glaube ganz okay
- Tastenbeleuchtung einzelner Tasten funktioniert nur sporadisch
- Bluetooth-Audio knattert, reisst ab, loopt. Uuuuunglaublich schlecht. Telefonieren daraufhin nicht mehr getestet.
- Navi nicht mehr getestet, Gerät direkt rausgeflogen.
- "Navigation" durch die USB Folder... kann man nicht mehr so nennen, der MP3 Player ist ne Krankheit
- Youtube über Wifi über Hotspot : läuft. Seitenaufbau ? Hakelig ca. wie Ipad2. Etwas schlechter uU.
- Navigation über Google über Hotspot : läuft.

Das soll primär ein Gerät zum Musik tunen und abspielen lassen sein ? Wir waren schockiert. Lustig war das nicht mehr, bin sensibel und eine Träne stand mir glaub ich mal im Auge :D

Btw. Retouren bei Pearl sind anstrengend.
Rate normalen Menschen dringendst vom Kauf ab. Habe selber das DSR-N40, das hat WINCE und nicht Android und ist um Welten besser, nur ist das IGO übelst versperrt mit Kopierschutz links und rechts und man kann die gewünschten Funktionen nicht mal kaufen (z.B. TTS Stimmen). Egal kost nur 200€, dafür ist okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben